abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display nicht lesbar - Charge 3

GELÖST

Fitbit Charge 3 am 31.8.19 gekauft. Im Sommer 2020 war Display tagsüber nicht lesbar, nur in der Wohnung. Trotz Neustart kann man jetzt bei  Dunkelheit nur ahnen, dass etwas angezeigt wird.

Da die Schlafaufzeichnungen, zurückgelegte Schritte usw. für mich sehr wichtig sind, trage ich fitbit  auf dem rechten Handgelenk und auf dem linken eine Uhr - eigentlich ein Witz, oder?

Die Aufzeichnungen auf dem Handy sind für mich optimal, weil sehr aussagekräftig.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Rodrigo, alles nach Vorschrift durchgeführt. Auch fitbit voll
aufgeladen. Es vibriert, aber mehr passiert leider nicht. Display ist
schwarz.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

Hallo @coralle, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Hast du schon den langen Neustart ausprobiert? Hier hast du die Anleitungen dafür:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Rodrigo, alles nach Vorschrift durchgeführt. Auch fitbit voll
aufgeladen. Es vibriert, aber mehr passiert leider nicht. Display ist
schwarz.
Akzeptierte Lösung

Habe das gleiche Problem. Meine Charge 3 ist erst 10 Monate alt. 

Wie kann ich prüfen, ob der Tacker im sleepmodus ist? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Briotto, bin leider selbst auf Hilfe angewiesen und gucke auf ein
schwarzes Display 🤔
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, 

habe alles gemacht, wie vorgeschlagen. Display ist leider immer noch schwarz.

Habe die Uhr voll aufgeladen, leider passiert nichts.

Was kann ich noch tun, damit das Display wieder lesbar ist?

Vielen Dank und viele Grüße Cora

Akzeptierte Lösung

@coralle, vielen Dank für deine Rückmeldung. @Briotto, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

@Briotto, ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Bezüglich des Schlafmodus, hier hast du Anleitungen dafür: Wie navigiere ich mein Fitbit Gerät? - klicke hier

@coralle, in diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ridrigo, ich habe das gleiche Problem mit meiner Fitbit charge 3. Bis vor ein paar Tagen war das Display sehr dunkel. Inzwischen ist nur noch oben und unten im Display zu erahnen was dort steht. Die Anzeige in der Mitte ist total schwarz. Kannst du mir hier helfen oder meine Anfrage entsprechend weiterleiten? Danke, viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sandra.Z Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. Danke für die Erklärung.

Hast du schon den Charge 3 wie oben beschrieben neugestartet? Starte den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neu. Du kannst auch den langen Neustart ausprobieren. Anleitungen dafür findest du hier oben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. Ja, ich habe bereits mehrfach versucht die Fitbit neu zu starten. Die Fitbit hat auch wie beschrieben vibriert. Allerdings ist das Display noch immer dunkel und es ist nichts lesbar. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Habe bereits mehrmals einen Neustart durchgeführt. Jedoch ohne Erfolg

Akzeptierte Lösung

@Sandra.Z Danke für deine Rückmeldung. @Waldhornsusi Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

@Waldhornsusi Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Läsung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

@Sandra.Z In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo 

ich habe das selbe Problem und hab den Neustart x mal gemacht nix geht. kann mir jemand sagen wie lange das Prozedre mit dem Neustart gehen kann?

danke im voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

nochmal die Frage wie lange kann so ein Neustart dauern?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos