abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display reagiert nicht mehr

Ich bin heute früh aufgewacht und  meine Uhr war aus, reagierte auf nichts. 

Ich hab sie ans Ladekabel gesteckt, zeigte 90% Akku an.

Abgezogen - keine Reaktion. 

Auch am Ladekabel ist der Bildschirm trotz Aktion immer wieder schwarz geworden. 

Im Internet habe ich gelesen, dass ich nicht die einzige bin, mit diesem Problem. Neustart hat auch nix gebracht. 

Was soll ich tun? 

Akzeptierte Lösung
31 ANTWORTEN 31

@Anna_Marlene1

Auch für dich bitte:

1.) Smartphone und System angeben

2.) Führe bitte einen "langen" Neustart durch.

Diesen führst du wie folgt durch:

- Hänge deine Charge 3 an das Ladekabel

- Die Charge 3 sollte vibrieren und den aktuellen Ladezustand in Form einer Batterie anzeigen

- drücke nun bitte die seitliche Sensortaste (in der Aussparung des Ladekabels) ca. 8 sek.

- Der Neustart war erfolgreich, wenn ein lächelnder Smiley auf dem Display erscheint.

Dann müsste die Charge 3 wieder normal funktionieren.

Wenn nicht, wende dich bitte an den Support, das sie dir weiterhelfen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Anna,

ich fürchte, hier liest niemand vom Support die Beiträge.

Oder, sie sitzen es einfach aus.

Da ich ein paar Tage unterwegs war, habe ich nicht laufend nach neuen Einträgen gesucht und dachte, inzwischen wird sich etwas getan haben.

Aber nichts ist passiert.

Nun habe ich meine alte Uhr wieder aktiviert, das geht erst einmal, ist aber höchst unbefriedigend.

FG - Peter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@pzwei

An den Support müsstet ihr euch selbst wenden. Oder ihr wendet euch an die Moderatoren, das diese sich für euch mit dem Support in Verbindung setzen.

Von selbst wird der Support nicht aktiv.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Auch bei mir genau das gleiche!!

Ich habe heute meine Fitbit neu gestartet. 

Laut App funltioniert auch alles. Jedoch geht der Display nicht. Auch das mehrfache neustarten funktioniert nicht.

Ich bin ziemlich verärgert. Das ist mittlerweile die zweite Uhr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke Dir für Deine Antwort!
Werde mal schauen, wie ich hier den Support kontaktieren kann!
Frohes Neues Jahr für Dich!
Anna

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich werde gespannt darauf warten, was Du erreichen wirst.

Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr Anna!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Jule2812 (also auch am 28. Birth :-)),

bei mir habe ich jetzt das Phänomenen, dass die C2 zwar eingeschaltet ist, aber bei der "90 Grad Drehung) am linken Arm nicht einschaltet. Sie schaltet sich nur noch ein, wenn ich auf der linken Seite drücke..!?

Die C2 habe ich jetzt erst 3 Wochen, und schon funktioniert sie nicht mehr richtig. Das hatte ich bei meiner vorherigen WILLFUL 2 Jahre nicht, die hat aber auch nur 35@ gekostet :-).

Ich werde die C2 zurückgeben, auch weil sie falsche Schritte und damit Entfernung misst. Bei einer Fitnessuhr von Rund 150€ ist das was ich hier geschrieben haben wohl kaum zu glauben. Ich habe auch keine Lust den Support einzuschalten, es gibt schon viel zu viele Rezessionen hier was die Ungenauigkeit angeht :-(.

Hast Du Deine Uhr noch?

Liebe Grüße von

Kerstin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

-->>> kurzes Update bzw.Korrektur.

Natürlich meine ich die Charge3 (C3) in diesem Beitrag. Meine Schwester liebt Ihre Charge2, irgendwie habe ich den ganzen Beitrag an diese Uhr gedacht. Sorry.... und ..... ein frohes neues Jahr 2019 !!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, ich hab das teil noch.
Sie ist mittlerweile ständig in Betrieb und wird immer präziser.
Ich bin soweit zufrieden.
Die Bedienung und die Beschreibung zur Uhr könnten das irgendwo mal aufgreifen.
LG
Spanheimer Horst
horst.spanheimer@gmail.com
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Problem, FitBit Charge 3 Display reagiert nicht (schwarz). Neustart mehrfach probiert, keine Anzeige. Sync war möglich. 
Dann nach Anleitung Gerät entfernt, versucht neu einzurichten -> Charge 3 wird gefunden, Vibriert. Dann soll Ich die Nummer vom Display eingeben. Geht aber nicht, da schwarz. Was nun?

Viele Grüße, Sven 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Lucia könntest du mich zum Support weiterleiten, ich habe wie viele andere ein Problem mit der Kopplung von meiner fit bit und meinem Smartphone 

Liebe Grüße Monika

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir exakt dasselbe. Weiss jemand Rat - oder ist das ein Fall für den support? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos