abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display wird dunkler

GELÖST

Hilfe, Display wird immer dunkler! Ich bin total genervt! Wirklich. In den letzten Tagen schon viel mir auf, daß ich draußen, egal ob im Schatten oder in der Sonne, mein Display kaum noch lesen kann. Es fragte mich jemand nach der Uhrzeit - ich konnte diese nicht mehr erkennen. Die Uhr Charge 3 ist von November 2019!!! Display wurde bereits einmal ausgetauscht, weil Streifen im Display waren. Eine Uhr, welche kaum abzulesen ist - nervt. Auch die von meinem Mann hat deutlich nachgelassen. Es ist echt unmöglich. Einstellung auf Normal - nicht automatisch. Automatisch kann man üerhaupt nicht lesen!!!

Noch nie Firmware-Update erhalten - Hier, wo Update verfügbar sein müsste, stehen nur die Fenster Ziffernblätter - Apps - Gebrauchsanweisung-Zubehör.

Neustart erfolgt - Synchronisierung 24 h - dauerhaft-Bluetoth - aktuelle Firmware 28.020001.63.5 (vielleicht ist diese ja die aktuellste) Akku voll!!!!!

Bitte dringend um Info - liebäugeln wirklich mit Huawei und würden fitbit am liebsten gestern schon den Rücken kehren - so genervt sind wir von 3 Fitbit Uhren. ( 2 x Charge 3, 1 x Charge 3)

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Hexesonny, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Hexesonny, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung