abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display wird immer dunkler

Einmal war das Display ganz aus. Nach dem Neustart konnte man die Uhrzeit wieder erkennen, doch es ist immer noch sehr viel dunkler als zuvor, so dass man die anderen Daten nicht erkennen kann. 

Akzeptierte Lösung
59 ANTWORTEN 59

Uhr ist erst 11 Monate alt. Da hab ich noch Garantie

 

Akzeptierte Lösung

Hallo Fitbit-Team, ich habe das gleiche Problem, dass mein Display sehr dunkel ist und sich nicht mehr automatisch der Helligkeit anpasst. Zudem sind die Zahlen am rechten und linken Displayrand noch dunkler als in der Mitte. Ein normaler Neustart hat keine Besserung gebracht und der lange Neustart funktioniert bei mir nicht. Der Ladebalken erscheint kurz und dann erscheint sofort der Smily. Was kann ich tun, damit mein Display wieder heller wird, bzw. sich wieder der Helligkeit automatisch anpasst. Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das Problem. 😩

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich das selbe Problem an wen kann ich mich wenden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich konnte es dadurch lösen dass ich auf der Fitbit Uhr ganz nach links gescrollt habe bis ich auf der Uhr selbst zu den Einstellungen gekommen bin. Dort kann man Helligkeit und Vibrationsstärke einstellen. Dann hat alles bei mir wieder funktioniert.

Ansonsten direkt an den Fitbit Support wenden
VG
Marion


Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo ich habe das gleiche Problem mit der Fitbit Charts Stray leider lässt sich die Fitbit auch nach einem langen Neustadt nicht mehr ordnungsgemäß bedienen beziehungsweise das Display ist extrem dunkel ich bitte um Ihre Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich bräuchte bitte Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen. 

 

In eure Fälle wäre jetzt, dass ihr Support kontaktiert. 

  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr auswählen wie du Support kontaktieren könnt. 

 

Zurzeit empfehle ich euch mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte auch das Problem. Ich habe mit FitBit gechattet und bekomme jetzt ein Ersatzgerät zugeschickt - das ganze hat 10 min. gedauert. Mein Tracker ist 20 Monate alt. Ich konnte mich entscheiden, ob ich das gleiche Modell haben möchte oder mit 50% Rabatt ein anderes Modell kaufen möchte.

 

Akzeptierte Lösung

@Susanne_HB , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung mit Support und die Optionen die dir vorgestellt wurden. 

 

Es freut mich, dass Support dir helfen konnte und dass alles reibungslos gelaufen ist. 

Melde dich wieder in der Community, falls du Weiteres erzählen, mitteilen oder fragen  willst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe das Problem auch. Nur ist mein Display inzwischen so dunkel, dass man selbst nachts nur noch ganz unten in der Mitte etwas erkennen kann.

 

Ich habe versucht den langen Neustart auszuführen, aber die Vibrationen bleiben aus.

 

Ich kann den Tracker so nicht mehr verwenden. Für Hilfe wäre ihr sehr dankbar.

 

VG

Akzeptierte Lösung
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kika3108 , schön dich da auch zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. Diese scheint aber leer zu sein. Könntest du bitte deine Situation beschreiben und die Schritte die du schon versucht hast?

 

@Liya_ , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. In deinem Fall wäre den nächsten Schritt Support zu kontaktieren. 

Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen beim Support. Deswegen muss man auf eine Antwort länger als gewöhnlich warten. Du kannst auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Du kannst den Support auch über die Fitbit App erreichen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren". 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei wird das Display meines Charge 3 auch immer dunkler. Draußen ist es auch kaum noch zu erkennen. Drinnen noch ok. Besonders rechts oben und in der Mitte ist das Display viel dunkler, als im äußeren Bereich. Das fällt insbesondere beim Durchscrollen auf und stört enorm. 

 

Leider kann man den Support nur noch über Twitter kontaktieren? Habe ich nicht, will ich auch nicht einrichten. Als langjähriger Fitbitnutzer bin ich von den derzeitigen Supportmöglichkeiten enttäuscht und weiß nicht, wie ich meinen Fitbit repariert bekommen soll. Einen neuen wollte ich mir bei dem Preis eigentlich erst Ende 2022 zulegen. 2,5 bis 3 Jahre Lebensdauer erwartet ich schon von einem Markenprodukt, zwecks Nachhaltigkeit und so. 

 

So leider nicht mehr empfehlenswert. 

 

Akzeptierte Lösung

@Keksi , vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. 

Support kann man auch per Email, Chat oder Anruf kontaktieren. 

Versuche mit diesem Link um deine Support Optionen zu sehen. 

 

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de&co=DE

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich habe diese Problem. Sehr schade ..    besondere Hilfe gibt es hier nicht dazu , oder 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich habe letztendlich bei Fitbit direkt angerufen und habe meine Registrierungs Nummer durchgegeben weil jede Uhr ist registriert und dadurch konnten wir auch gucken wann ich die gekauft habe und allem drum und dran und die haben mir dann gesagt dass ich entweder eine neue uhr bekomme ( die selbe die ich hatte) oder mir zum halben Preis eine andere aussuchen kann.



Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das ist ja super.. aber ich denke meine Garantie ist nun abgelaufen dann bekomme ich so tolle Hilfe wohl nicht mehr
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Hat vielleicht jemand ne telefonnr .....  Und wo finde ich meine reg.nr? 

 

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich auch #Charge 3

Akzeptierte Lösung
0 Kudos