abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display zu dunkel

Nach Synchronisierung ist das Display drinnen und draußen kaum noch sichtbar. Kann man da etwas machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
27 ANTWORTEN 27

Hallo @Pambeck   , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Helligkeit des Charge 3. 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Tracker neu und ändere das Zifferblatt.

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. bei mir hat es nicht geklappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch dieses Problem  mit dem dunklen Display,  es hat alles nichts geändert. Was kann ich ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Ulli60 @Anne1107 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Durchführung der empfohlene Schritte. 

Da diese nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden euch (einzeln) per Email schreiben. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das Display ebenfalls zu dunkel und somit nicht mehr nutzbar, weder kann ich die Uhrzeit ablesen noch Funktionen aktivieren. Leider kann ich nicht direkt mit dem Support Kontakt aufnehmen ohne mich bei Twitter anzumelden ??? alles sehr ärgerlich ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

ich habe das gleiche Problem. Neustart und Ziffernblatt ändern hat leider nicht geholfen. 

Es wäre super, wenn sich jemand vom Support melden könnte. 

Danke und viele Grüße

Bitkat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es leider das gleiche

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem.

Neustart und Auswahl neues Ziffernblatt haben keine Hilfe gebracht.

Für mich ist die Fitbit gerade unbrauchbar und sie ist noch nicht mal 1 Jahr alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten. Schön euch bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich euch mit dem Display des Charge 3. 

Bevor ich euch mit Support verbinde, könntet ihr bitte auf die Einstellungen am Tracker gehen und nachprüfen, wenn möglich, ob die Einstellungen der Helligkeit auf Normal oder Automatisch eingestellt ist. 

Wenn ihr es nicht lesen könnt,lasst es mich auch wissen. 

Ich freue mich auf eure Bestätigungen. 

Akzeptierte Lösung

Ich kann leider kaum mehr was auf dem Tracker sehen, von daher kann ich die Frage nach den Einstellungen nicht beantworten.

Eine Aktivität aufzeichnen ging zuletzt nur noch durch Zufall, weil ich blind irgendwas angetippt habe.

Meinen Tracker habe ich im Januar gekauft, nicht mal ein Jahr hat er gehalten 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

der Versuch mit der Helligkeit klappte leider auch nicht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab mein Problem gelöst ,danke.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Super danke. Einstellung am tracker war verstellt.
Liebe Grüße
Akzeptierte Lösung

Habe das gleiche Problem, aus und anschalten sowie Ziffernblatt wechseln bringt nichts. Besonders dunkel ist das Display von den Ecken aus. Bin mir nicht sicher, ob es doch eher am Gerät an sich statt an der Software liegt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, das war's! Die Einstellung war auf gedimmt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Ich habe leider auch das selbe Problem. Update, Helligkeit einstellen usw. haben leider nichts gebracht. Der Display wird leider immer dunkler. Die Fitbit Charge 3 ist vom 02/2019. 

Support service ist leider direkt nicht zu erreichen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, ich kann euch sagen das ich nach vielen Versuchen auf dem dunklen Display es irgendwie geschafft habe, daß ich die Uhrzeit wieder sehe, Display ist nicht mehr dunkel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem  . Es wird alles übertragen, aber mein Display bleibt schwarz und vibriert auch nicht.  Ich habe den Support schon 3x angeschrieben, leider keine Rückmeldung erhalten. 

Lg Kerki64 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es sind jetzt über 14 Tage vergangen, vom Support hat sich niemand gemeldet. Wie geht es mit dem defekten Tracker jetzt weiter?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos