abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display zu dunkel

Hallo.... Ich habe nun seid Juli das Problem das das Display so dunkel ist das ich gar nichts mehr erkennen kann.  Selbst wenn ich in einen dunklen Raum gehe kann ich nur erahnen was auf meinem Display steht. Neustart und alles was hier bereits genannt wurde habe ich schon ausprobiert aber es funktioniert einfach nichts. Ich hatte mich auch schon an den Support gewendet aber da habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Sehr schade. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25

Danke, habe ich alles probiert - leider erfolglos. Fehler weiterhin vorhanden 😞

Akzeptierte Lösung

Hallo @keinname1234, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Wünsche dir einen schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe meine Fitbit jetzt fast 2 Jahre und seit einer Woche das Problem das ich kaum etwas auf dem Bildschirm erkennen kann. Manchmal ist ein kleiner Punkt in der normalen Helligkeit zusehen, der Rest ist jedoch nicht zu erkennen. Ich hab schon das klassische mit neustarten und so weiter versucht. Kennt jmd das Problem ? 

Lg 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @dalfi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Helligkeit deines Charge 3. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Hast du schon die Einstellungen der Helligkeit überprüft? Erkennst du einen Unterschied, wenn du diese bearbeitest?

 

Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Hast du auch den langen Neustart ausprobiert?

 

Hier hast du die Anleitungen dafür:

  • Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

danke für deine Antwort.

Ich habe den langen Neustart versucht und es hat sich nichts geändert. Die Helligkeit kann ich nicht überprüfen, da ich nichts auf meiner Fitbit erkennen kann, jedoch war sie auf automatisch von mir eingestellt bei der letzten Benutzung.

Lg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hey,

ich habe das gleich Problem. Hast du eine Lösung gefunden ?

Lg 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos