am
02-27-2021
16:07
- zuletzt bearbeitet am
02-27-2021
18:45
von
RodrigoMFitbit
am
02-27-2021
16:07
- zuletzt bearbeitet am
02-27-2021
18:45
von
RodrigoMFitbit
Moin, wollte mal wieder meine charge 3 mit dem Handy neu verbinden, auf dem charge 3 steht ein falsches Datum und Uhrzeit, neu synchronisieren klappte nicht hab daher Verbindung ganz gelöscht. Nun wollte ich es neu verbinden aber es geht einfach nicht. Mal findet er den charger aber verbinden klappt nicht. Hab den charger schon neu gestartet, auch dieses mit 15 Sekunden lang drücken etc.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 02-27-2021 18:46
am 02-27-2021 18:46
@Niwkdj herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder mit deinem Konto einzurichten.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür.
Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche den Charge 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 02-28-2021 14:08
am 02-28-2021 14:08
Funktioniert leider alles nicht. Charge 3 wird mir zwar angezeigt als Gerät, bzw das Bluetooth es erkennt, app findet es aber verbindet sich nicht. Ich kann mir null erklären woran es liegt.
am 03-02-2021 21:55
am 03-02-2021 21:55
@Niwkdj vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
am 03-02-2021 22:02
am 03-02-2021 22:02
Hallo. Ich habe mit meiner Charge 3 genau das gleiche Problem ☹️Und weiß nicht mehr weiter. Sie lag längere Zeit unbenutzt im Schrank und jetzt kann ich sie mit meiner App auf dem iPhone nicht mehr verbinden. Der Tracker wird zwar gefunden, verbindet sich aber nicht mehr! Nun habe ich such alles in englischer Sprache auf dem Tracker. Kann mir hier jemand helfen 😥
am 03-04-2021 19:54
am 03-04-2021 19:54
@Sungirl57 herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder einzurichten.
Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. Ich rate dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche den Charge 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.