abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 hat Kratzer im Display.

GELÖST

Hallo,

gibt es eine Empfehlung für eine Politurpaste, um einen tiefen Kratzer im Display zu beseitigen?

Danke

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
100 ANTWORTEN 100

Hallo vroni, 

Ja genau. Über die fitbit app, unter Hilfe und Support kontaktieren kann man direkt an das fitbit Team schreiben. 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, dass die Displays der Altas / Charge so schnell zerkratzen ärgert auch mich. Für alle die keine super tiefen Kratzer rein gehauen haben kann Zahnpasta eine gute Abhilfe sein. Entweder ein kleinen Tropfen zahnpasta oder Backpulver mit ein bisschen wasser vermischt auf einen Wattebausch oder ein Microfasertuch geben und dann vorsichtig ein bisschen damit polieren. Oberflächliche Kratzer gehen so gut raus, da es sich bei dem verbauten "Glas" um Acrylglas aka Plexiglas handelt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das Kratzerproblem auch.

Ebenfalls ständig die Schutzfolien gewechselt, die aber nur temporär haften und sich innerhalb kürzester Zeit am Rand wieder ablösen.

Ich trage die Charge2 total gerne, wechsle die Armbänder und mag die Vielseitigkeit.

Umso ärgerlicher ist es, dass die Folien keinen wirklichen Schutz bieten und die Charge2 einfach fürchterlich aussieht mit den ganzen kleinen Kratzerchen.

Gibt es da Politurmöglichkeiten, die das Display nicht noch schlimmer aussehen lassen?

Ich ärgere mich total, weil ich die Uhr einfach super finde, die Optik so aber leider zu wünschen übrig lässt. 

Über ein Feedback wäre ich super dankbar!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach ja...meine Charge2 ist gerade mal 4 Monate alt und ich gehe pfleglich damit um... wirklich schade, dass das Display kaum bis gar nichts verträgt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Diese Frage ist wohl ein Dauerbrenner bei der Charge 2. 

schon nach kürzester Zeit hat die Fitbit Charge 2 Gebrauchsspuren auf dem Display. 

Meine Erfahrung: am allerbesten ist dieser Tracker in der Schublade aufgehoben! Dann gibt es keine neuen Kratzer, man ärgert sich nicht über diese langen Synchronisationszeiten und auch nicht mehr über diese vielen Schritte, die man nie gegangen ist. 

Ich hatte seinerzeit meiner Frau ebenfalls eine Charge 2 geschenkt. Und der Tracker liegt genauso in der Schublade!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe in meinem Display leider auch bereits kratzer. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch einige Kratzer an meiner Uhr sehr ärgerlich und das Display reagiert nicht mehr so gut

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Janfeder  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Erläuterung. 

Ich habe den Support für dich kontaktiert. Bald wird sich jemanden bei dir per Email melden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hy. Ich habe genau das gleich Problem. Habe meine Uhr seit noch nicht mal einen Monat und am Rahmen ist ein stück Farbe "abgeplatzt" und es sind zwei Kratzer im Display. Trage sie ganz normal im büro/im Alltag und beim Sport. Bei dem Preis habe ich eine andere Qualität erwartet😔 

Habe sie bei Saturn gekauft und die haben sich quer gestellt sie umzutauschen. Gab auch die Farbe nicht mehr. Eine andere hätten sie mir auch nicht gegeben. Was soll ich jetzt machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lydia84, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beitrag! Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet .  Sie werden dir per Email kontaktieren. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe den Charge 3 leider habe ich mir im oberen Teil des Displays unangenehme Kratzer eingefangen und an den Ecken löst sich die Farbe. Das Gerät ist aus November 2018. Ist das was zu machen?

 

Vielen Dank. 

 

Gruß caithy 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe die Uhr jetzt seid knapp einen Monat und habe mir leider heute mehrere Kratzer durch feines Glas zugezogen ... kann ich die Oberfläche polieren oder kann man die austauschen ... es ist so ärgerlich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Buxe1604 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Hallo @caithy , schön dich erneut da zu sehen! Vielen Dank für deine Informationen.

 

Ich habe Support bereits berichtet, und sie werden euch per Email kontaktieren. 

 

Lasst mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte ein Kratzer schon direkt einen Tag später drin ohne das ich irgendwo gegen kam einfach durch normalen Gebrauch vielleicht durch eine Jacken tasche die Antwort: können wir nichts ändern das man für kratzer wirklich keine Lösungen hat finde ich bei den Preisen echt eine Frechheit. Vor allem da die kratzer Probleme nicht nur eine Person sondern echt wohl viele haben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch habe seit einiger Zeit Kratzer im Display meines Charge 2. Gibt es etwas was ich tun kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Angelina__Bromm schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback. 

Hi @Helge-M , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Jemand wird dir per Email kontaktieren

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe auch Kratzer auf meinem Ionic Display, in der Community wird immer auf den Support verwiesen, der darf/will keine Empfehlung für eine Politur geben, jetzt meine Frage an die Community: hat schon jemand Eine Politur oder sonstiges probiert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mahlzeit ich denke oder befürchte das es keine gibt. Das Glas ist so überempfindlich gegen andere wie Galaxy oder huhawai. Ich ddmjdwdap es nur Politur zu weich ist habe leider auch 1 dicken Kratzer Uhr war nicht mal ein Tag in Betrieb und ich weiß nicht einmal woher

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Antwort, ich bin über einen Granit Tresen in unserem Empfang geratscht, es sind also mehrere Kratzer von sehr leicht bis stark.
Ich werde wenn wir aus dem Urlaub zurück sind nochmal schauen was ich machen kann.
Es gibt einige Ideen für Brillen zb. Zahnpaste oder Silberpolitur.
Gruß
Thomas

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte auch gerne diese Rückmeldung...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos