abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 4 Display bleibt schwarz

GELÖST

Hallo, meine Charge 4 ist schwarz, sie Zeichnet auf, lässt sich Laden aber ich sehe auf dem Dispkay nichts mehr. Ein Neustart ist wohl nicht möglich weil ich ja nichts sehe.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Brigitte15 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 4. 

Vielen Dank für die Erklärung. In dem Fall, dass das Display deines Charge 4 nichts mehr anzeigt, empfehle ich dir es entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Brigitte15 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 4. 

Vielen Dank für die Erklärung. In dem Fall, dass das Display deines Charge 4 nichts mehr anzeigt, empfehle ich dir es entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos