abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zur Charge 4

Warum soll ich mich mit der Fitbit-App bei Spotify anmelden oder umgekehrt?

Warum soll ich mein Ladegerät prüfen, wenn ich gerade unterwegs im Freien (auf deutsch: outdoor) bin?

Warum wird angezeigt das der Akku schwach sei, wenn er am Ladegrät 80% anzeigt?

Alles Fragen auf die wohl selbst Fitbit keine Antwort weiß, denn sonst hätte ich sicher eine bekommen.

Grüße R

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@RSL59 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 
Gerne antworte ich auf deine Fragen.

Warum soll ich mich mit der Fitbit-App bei Spotify anmelden oder umgekehrt?
Damit du die Musik aus Spotify steuern kannst, und damit du Zugriff auf die Playlist hast, musst du dich beim Spotify anmelden.
Früher konnte man die Playlist von Spotify an einige Fitbit Modelle importieren und auf die Uhren speichern. Deshalb die Anmeldung. 

Warum soll ich mein Ladegerät prüfen, wenn ich gerade unterwegs im Freien (auf deutsch: outdoor) bin?

Es kann sein vorkommen, dass durch die Temperaturen im Freien, die Akkuleistung beeinflusst wird. Dies geschieht bei allen elektronische Geräten. In dem Fall denkt der Tracker dass es geladen wird aber nicht genügend Strom geliefert wird. 

Warum wird angezeigt das der Akku schwach sei, wenn er am Ladegrät 80% anzeigt?

Gleich wie bei der letzten Antwort. Es hängt von der Betriebstemperatur, dass die Leistung beeinflusst wird

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Frage ist, warum soll ich mich dort anmelden.

Ich will mich dort nicht einloggen, ich möchte keine Musik steuern und ich habe keine Playlisten auf die ich zugtreifen kann oder will oder muss.

Was soll das?

Ich erwarte das die Funktionen die das Gerät bringen soll (Stockwerke = Etagen = Höhenmeter erfassen z.B.) korrekt funktionieren, darum habe ich mir solch ein Gerät zugelegt.

Es mag durchaus sein, das für manche Nutzer es wichtig ist, wie oft man die Farbe seinenes Armbandes am Tag wechseln kann. Für mich sind die technischen Funktionen wichtig und die sollen so exakt wie möglich funktionieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos