abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerätewechsel Daten ??

Hi,

bei Gerätewechsel z.b. von Charge2 auf Versa2 bleiben die Daten dann erhalten🤔??

sportliche Grüsse🏍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @gabmodo , schön dich wieder da zu sehen. Gerne erkläre ich auf deine Frage der Daten ein. 

Alle synchronisierte Daten werden auf deinem Konto gespeichert sein, unabhängig des Gerätes das du benutzt. 

Z.B. du hast ein Charge 2: du synchronisierst es mit deinem Handy/PC. Werden diese Daten im Konto bleiben. Dann richtest du eine Versa 2 ein, wirst du die Daten des Charge 2 auf dem Konto bzw. die Fitbit App sehen. 

Was geschehen könnte ist, es wenn du die Versa 2 einrichtest, dass die Daten des Tages, die die Versa 2 gespeichert hat, die vom Charge 2 überschreiben. Deshalb ist es empfehlenswert den Umtausch in der Früh zu machen, so dass nicht so viele Daten "gefährdet" werden. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

mit morgends einrichten macht Sinn, vielen Dank 🤗

Akzeptierte Lösung

Hey @gabmodo . vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos