abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hula hoop - Charge 4

GELÖST

Gibt es einen short cut für hula hoop aufzuzeichnen?

Danke für eine info...

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Pechmarie Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne hefle ich dir bezüglich Hulahoop. Beachte bitte, dass sich Hulahoop noch nicht in unserer Datenbank befindet. 

 

Lass aber deinen Charge 4 dein Training automatisch erkennen. Nur bestimmte Trainings werden automatisch aufgezeichnet (), aber ein allgemeines Training wird als "Sport" aufgezeichnet. So wirst du das Training dann umbenennen bzw. klassifizieren können. 

 

Ich rate dir auch dem folgenden Funktionsvorschlag (Hula Hoop zu den Aktivitäten - klicke hier) deinen Kudos zu geben. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Pechmarie Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne hefle ich dir bezüglich Hulahoop. Beachte bitte, dass sich Hulahoop noch nicht in unserer Datenbank befindet. 

 

Lass aber deinen Charge 4 dein Training automatisch erkennen. Nur bestimmte Trainings werden automatisch aufgezeichnet (), aber ein allgemeines Training wird als "Sport" aufgezeichnet. So wirst du das Training dann umbenennen bzw. klassifizieren können. 

 

Ich rate dir auch dem folgenden Funktionsvorschlag (Hula Hoop zu den Aktivitäten - klicke hier) deinen Kudos zu geben. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo und Guten Morgen zusammen,

Ich versuche auch schon seit lääääängerem Fitbit davon zu überzeugen, Hulern aufzunehmen - leider machen sie es sich doch leichter und gehen nicht auf Kundenwünsche ein. Schade

 

Was ich aber allen Hula-Hoop´sern empfehlen kann:

Nicht auf das automatisch erkennen verlassen - habe ich versucht 😞 ist nicht so prickelnd, da die Uhr erst später anfängt zu messen.

Ich habe an meiner Uhr TRAINING als Sportart hinterlegt - diese starte ich zum hulern und kann dann im Anschluß über den Stift in Hula-Hoop umändern. 

Achtung (habe ich durch eine Freundin jetzt herausbekommen):

Über die App im Handy kann man das erst in Hula-Hoop ändern, wenn es zuvor 1x am PC als neue Sportart "Benutzerdefinierte Aktivität erstellen " angelegt wurde. Ansonsten wird man einfach nur "gaga" weil man denkt, man ist zu blöde seine Aktivität in Hula-Hoop anzulegen.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen 🙂

Fleißiges Hulern euch allen 🙂

Akzeptierte Lösung

@Schrippe Danke vielmals für den Hinweis. Top! Das wird sicher anderen Users helfen. Ich vermute, dass du schon für diesen Funktionsvorschlag Hula Hoop zu den Aktivitäten - klicke hier abgestimmt hast. Falls nicht, klicke auf den Link und dann auf "Kudos". Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Hallo RodrigoMFitbit,

nein habe ich nicht und werde ich auch nicht. Ich habe oft genug (wie viiiiiiiele andere hier auch!) darum gebeten, Hula Hoop in die Uhren aufzunehmen. Dieses ist nach Jahren nicht erfolgt - also verschwende ich meine Energie auch nicht mehr in Vorschläge, die am Ende niemanden interessieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Schrippe Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Je mehr Kudos einen Vorschlag hat, desto möglicher ist es, dass ein Vorschlag implementiert wird. Jedoch ich verstehe deine Meinung. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos