abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intelligenter Wecker

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit dem intelligenten Wecker meines Charge 4. Regelmäßig funktioniert dieser leider nicht. Nach Durchsicht eines ähnlichen Problems mit nicht funktionierenden Weckern im Schlafmodus habe ich die dortigen Anweisungen mit Neustarten usw. befolgt und am darauffolgenden Tag funktioniert die Weckfunktion dann auch. An darauffolgenden Tagen allerdings nicht mehr.

Ist es wirklich gewollt, jeden Tag erst alle Wecker zu löschen, dann das Gerät neu zu starten und dann wieder alle Wecker zu aktivieren, damit diese funktionieren? 

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Volleybär,

nein, gewollt ist das definitiv nicht, dass du dein Gerät ständig neu starten musst.

Funktioniert explizit der intelligente Wecker nicht, oder funktioniert die Weckerfunktion grundsätzlich nicht?

Wenn es am intelligenten Wecker liegt, könntest du zusätzlich für etwas später einen zweiten, normalen Wecker stellen, der dann auf jeden Fall funktioniert und dich weckt?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo sancho90,

an dem Armband funktioniert explizit der intelligente Wecker nicht. Du hast natürlich recht: ich kann mir schlicht noch einen normalen Wecker zur Sicherheit stellen. Das nimmt der Sache natürlich ein wenig den "Witz".

Dennoch vielen Dank für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Volleybär,

zumindest kannst du damit sicherstellen, dass du zur definierten Zeit aller spätestens verlässlich geweckt wirst.

Aber so richtig die Idee von dem ganzen ist es leider nicht.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos