abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienziel

GELÖST

Hallo zusammen,

seit April benutze ich eine Charge 4. Natürlich hatte ich auch die App runtergeladen und alles soweit eingestellt. Dabei wurde auch ein Kalorienziel definiert. In der Zwischenzeit habe ich einiges abgenommen und wollte den Wert gerne aktualisieren, kann ihn aber nur manuell einstellen. Habe ich da etwas übersehen? 

Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Marcel_92 

Geh in der Fitbit App links oben auf Dein Profil, dann auf Aktivität und Wohlbefinden und dort auf Ernährung und Gewicht. Dort kannst Du den Ernährungsplan bearbeiten.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Marcel_92 

Dein Kalorienziel stellst Du ja manuell ein! Irgendwas habe ich jetzt bei Deiner Frage nicht verstanden. 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 .

Leider kann ich nicht daran erinnern das Ziel manuell eingestellt zu haben und ich halte es für unwahrscheinlich, dass ich das getan habe. Mein Bruder verwendet die selben Geräte und sein Ziel hat er sicher nicht selbst gesetzt, da er die Zahl auf einen vollen hunderter gerundet hätte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marcel_92 

Geh in der Fitbit App links oben auf Dein Profil, dann auf Aktivität und Wohlbefinden und dort auf Ernährung und Gewicht. Dort kannst Du den Ernährungsplan bearbeiten.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos