am
08-22-2020
09:44
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:55
von
MatthewFitbit
am
08-22-2020
09:44
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:55
von
MatthewFitbit
Ich kann mit meinem charge 3 keine Freunde einladen und auch selbst nicht eingeladen werden. Es wird immer Error 403 angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe ein Huawei P20lite Handy. Ich habe mich schon überall durchgelesen, aber keine Lösung gefunden. Auch per Email oder Nutzernamen nicht, hab alles ausprobiert. Meine Freundin, die das gleiche Gerät hat, hat auch alles mögliche probiert. Sie wird mir auch unter Freunden ohne fitbit angezeigt. Sie hat auch schon Freunde einlgeladen, nur bei mir funktioniert es nicht.
am 08-24-2020 02:19
am 08-24-2020 02:19
Hi @Steffiba , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Einladung von Freunde.
Vorab empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen, die für dein Handymodell spezifisch erstellt wurde: Wie verwende ich die Fitbit-App auf meinem Smartphone Huawei P20 Lite?
Zusätzlich, geh bitte auf fitbit.com.
Melde dich an und verifiziere bitte ob du von hier aus deine Freunde einladen kannst.
Wie kann ich mit Freunden auf Fitbit in Verbindung bleiben?
Wenn es aus dem Online Dashboard funktioniert, bedeutet es dass es die App die Situation verursacht.
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht, so dass ich weiter untersuchen kann.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-24-2020 09:07
am 08-24-2020 09:07
Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe es im Dashboard versucht. Wenn ich dort auf Freunde gehe, werden mir keine Freunde angezeigt, auch keine inaktiven. Ich habe auch die Tipps für mein Handy gelesen und die Einstellungen gemacht. Kann es vielleicht sein das ich noch irgendetwas besonderes an meinem Handy einstellen muss? Ich bin langsam am verzweifeln. Es muß ja irgendwie an meinen Geräten liegen, meine Freundin hat ja schon Freunde eingeladen.
Hoffnungsvolle Grüße!
am 08-25-2020 02:36
am 08-25-2020 02:36
Hi @Steffiba , vielen Dank für deine Rückmeldung. Da du auch im Dashboard keine Freunde einladen kannst, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir weiter per Email unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.