abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafphasen

Hallo,

Ich habe seit Samstag die Charge 3 und hab die auch zum Schlafen getragen.

Von Sonntag auf Montag hat die schlafaufzeichnung gut funktioniert es wurden die tiefschlafphasen alles gut in einem Diagramm angezeigt.

Seit den letzten 2 Nächten allerdings nicht mehr.

Weiss nur nicht woran es liegt kann mir jemand helfen?

Hab schon mal gesucht war 2017 glaub ich hier schon mal im forum das Problem hab ich auch alles so gemacht wie da stand Synchronisieren etc aber geht immer noch nicht

Nur die vereinfachte Darstellung mit Balken wann ich geschlafen hab mehr nicht.

Kein schlafindex kein Diagramm über die schlafphasen etc.

LG Sandra

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Sandra12345, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafphasen. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten. Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier. Ohne Schlafphasen wird der Schl

Es gibt verschiedene Faktoren die Wirkung darauf haben. Tippe auf die Aufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort wirst du einen Hinweis diesbezüglich sehen können. Es wird angezeigt, warum Schlafphasen nicht berechnet werden konnten.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort.

Ich hab tatsächlich auf "Schlaf jetzt beginnen" in der App geklickt also lasse ich das heute Abend mal weg und werde mal gucken obs wieder funktioniert. Einmal hats ja schon funktioniert 😉 danke für die Hilfe

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos