abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Vibration

Hallo, 

seit einer Woche funktioniert die Vibration nicht mehr! Ich habe das Gerät neu gestartet, sowohl über Einstellungen als auch durch Kopplung mit einem Laptop über USB. Vibrationsmodus habe ich auch überprüft Normal/ Stark. Hilft nichts! Gerät im Oktober 2019 bei otto gekauft. Rechnung vorhanden. Wie kann ich die Garantie in Anspruch nehmen?

Danke im Voraus!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MCo27, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bey[glich der Vibration deines Charge 3. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir ihn entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit,

ich habe das (https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1186.htm) schon mehrmals durchgeführt und ohne Erfolg!
Ich habe heute mit jemandem aus dem Kundendienst kommuniziert (twitter). Mir wurde gesagt, dass jemand sich bald mit mir in Verbindung setzen wird (case# 3**********). Die Kopplung des Geräts und ob alles up-to-date ist, wurde schon geprüft.

MfG

Moderator edit: Removed personal info

Akzeptierte Lösung

Hallo @MCo27, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du bereits in Verbindung mit dem Kundensupport bist.

Sie werden dir eine passende Lösung geben. Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos