abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladebuchse gebrochen

Hallo Community,

mir ist bei meinem Charge HR die Einfassung für das Ladekabel zuerst vom Tracker abgegangen. Ich konnte sie wieder aufstecken und den Tracker noch laden. Nun ist sie jedoch komplett durchgebrochen und ich kann das Gerät nicht mehr laden. Dies ist nun schon zum zweiten Mal passiert, d.h. mein Tracker wurde schon einmal wegen des selben Problems ausgetauscht und ich dachte, dass das Problem mit dem Material behoben wäre. 
Ich möchte keinen neuen Tracker kaufen, da mir der jetzige von den Funktionen her völlig ausreicht. Außerdem habe ich gerade eine Aria2 gekauft, nachdem die Aria plötzlich nicht mehr funktionierte. (Um dann nach 3 Tagen festzustellen, dass die Aria2 dann um 30€ reduziert wurde... Mega ärgerlich!) Ich bin langsam echt genervt und wäre dankbar für jeden Tipp, wie ich den Charge HR wieder laden kann! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @AKay44 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit dem Charge HR. 

Support wurde informiert und sie werden dir per Email unterstützen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos