am 02-16-2025 20:27
am 02-16-2025 20:27
Am 11.2. musste ich mich im Google Account neu anmelden. Seitdem wird nichts mehr synchronisiert.
Laut watch ist die Uhr mit dem Telefon verbunden.
Laut Fitbit ist das Telefon verbunden
Mit vielem hin und her zeigt die watch an " bei Google anmelden" klicke ich das an, soll ich auf dem Smartphone fortfahren, da passiert nichts
Im Google Account steht, dass die Uhr am 11.2. abgemeldet wurde.
Ich finde nichts, wie ich die wieder anmelde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-25-2025 21:14
@LysIs , vielen Dank für deine Antwort und beigefügte Bilder.
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir dies zu lesen Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-17-2025 01:28
am 02-17-2025 01:28
@LysIs , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht, Bilder und Bemühungen.
Bitte versuche deine Pixel Watch erneut mit deinem Google Konto einzurichten.
Da es einen längeren Prozess ist, findest du die Anweisungen dafür hier.
Danach verbinde die Uhr mit deinem Fitbit Konto erneut.
Die Anweisungen dafür findest du hier: Aktivitätsaufzeichnungen und Schlafanalysen mit Fitbit und Google Pixel Watch einrichten und nutzen
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-20-2025 15:36
am 02-20-2025 15:36
Ich habe die Neuanmeldung tatsächlich nach mehreren Tagen geschafft
Watch App letztendlich deinstalliert und neu installiert
Nun synchronisiert die watch immer noch nicht mit Fitbit, obwohl alles verbunden ist und über die watch App wird Fitbit gar nicht mehr geöffnet
Nun komme ich bei Fitbit aber entweder nicht in meinen ac
@LysIs , vielen Dank für deine Antwort und beigefügte Bilder.
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir dies zu lesen Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?