am
09-14-2020
13:23
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:23
von
MatthewFitbit
am
09-14-2020
13:23
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:23
von
MatthewFitbit
Ich habe zu Hause eine Rüttelplatte, auf der ich täglich 10 Minuten trainiere. Nur hab ich noch nicht raus bekommen, welche Sportart ich auf meiner Fitbit einstellen muss. Weiß jemand Rat?
am 09-15-2020 02:13
am 09-15-2020 02:13
Hi @Udrett , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen . Gerne helfe ich dir deine Übungen zu speichern.
Da Rüttelplatte, keinen schrittbasierte Sportart ist, kannst du die Übungen mit deinem Tracker nicht aufzeichnen. Zusätzlich ist es nicht empfehlenswert den Tracker zu nutzen während du auf der Rüttelplatte stehst. Wegen der Vibrationen, kann es vorkommen, dass Schritte erfasst werden, und dadurch deine Daten der verbrannten Kalorien nicht stimmen werden. Am besten protokollierst du deine Übungen manuell ein: Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.