abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reinigungsmittel

Hallo, 

mich wollte fragen wie sich die Uhr mit Reinigungsmittel verhält, also beim putzen etc. .Gebt die Uhr davon schneller kaputt oder kann Sie ein gewisses Maß ab? Da ich täglich mit solchen Mitteln arbeite. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SvGm2_0 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Wir empfehlen immer keine Handseife, Duschgel, Spülmittel, Desinfektionsmittel, Reinigungstücher oder Haushaltsreiniger, für die Reinigung der Bänder da diese Mittel Hautreizungen hervorrufen könnten. 

Weitere Informationen  findest du auf diese 2 Hilfeseiten. 

Wie reinige ich mein Fitbit-Gerät?

Trage- und Pflegetipps

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

So wie ich die Frage verstanden habe, hat er täglich beruflich mit Reinigungsmitteln zu tun. Es geht nicht um die Verwendung von Reinigungsmitteln für den Tracker.

@SvGm2_0 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Harry78 , vielen Dank für deine Meldung und Sorge für die richtige Informationen.  

Ich verstehe auch, dass es sich hier um das berufliche  Handel von Reinigungsmitteln handelt. 

Die Informationen die auf den Artikeln beschrieben sind, passen mit der Frage zusammen. Vielleicht ist am Titel dies nicht richtig beschrieben. 

Melde dich wieder falls du mich  noch auf etwas aufmerksam machen willst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos