abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Riss im Display Charge2

Hallo zusammen, mit großer Trauer habe ich heute festgestellt, dass ich ein Riss über das gesamt Display habe. Bin nirgends  angestoßen und sie ist auch nicht runter gefallen. Was kann ich tun, ich liebe meine Charge2. Beste Grüße Ina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
103 ANTWORTEN 103

Hallo,

nun hat es bei mir auch zugeschlagen. Bei meiner Fitbit Charge 2 ist auch das Glas gerissen. Ich habe allerdings den support schon kontaktiert und Foto hingeschickt. Hoffe auf eine positive Antwort.

VG Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit ca. 10 Tagen ist mein Display mittig von oben nach unten gerissen. Und es wölbt sich leicht nach außen. Als ob sich da etwas rausdrücken will.

Passiert ist das in der Woche, als es so extrem heiß war. Wir waren radeln und das Display dadurch täglich der prallen Sonne ausgesetzt. 

Wollte hier im Forum eigentlich einen Reparaturservice suchen. Doch jetzt weiß ich, dass das leider nicht geht, ich aber nicht alleine hier mit gerissenem Display bin.

Freue mich über Hilfe und Tipps.

Danke 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display ist plötzlich mittig von oben nach unten gerissen. Und es wölbt sich leicht nach außen, so dass ich eine Erhöhung mit dem Nagel feststellen kann. Das ist passiert,  ohne dass ich irgendwo angestoßen bin!!

Ich habe jetzt gemerkt,  dass ich nicht die einzige mit gerissenem Display bin. Scheint ja dann ein Qualitätsproblem zu sein!

Bin total schockiert,  da dieser Tracker nicht gerade günstig war/ ist und vor allem nicht mal 2 Jahre alt ist.  Technisch läuft dieser einwandfrei. 

 

Hat hier jemand etwas herausgefunden,  wie man hier vorgehen soll.  

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @asiuol , @Xavius_IV @Elfe68 @Chrichri61 @Jensey @H27S @SunsetRunner @chriwi @Nermsy , schön euch alle da zu sehen. 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

 

@Xavius_IV @Elfe68 @Chrichri61 @SunsetRunner , Support informierte mich, dass eure Fälle bereits bearbeitet werden. Haltet durch, bin mir sicher dass Support sich gut um euch kümmert wird. 

 

@Xavius_IV , bezüglich des entfernten Berichts. Du solltest bereist eine Erklärung erhalten haben, wieso es entfernt wurde. Falls nicht wirst du es sehr bald bekommen. 

 

@chriwi @Nermsy @asiuol @Jensey @H27S  , für jeden von euch hat Support einen fall geöffnet und ihr werdet bald eine Nachricht per Email erhalten.  

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallihallo,

ich habe seit November 2018 eine Fitbit Charge 2 und bin super zufrieden mit dem Produkt. Leider habe ich vor 4 Monaten ca. einen Riss entdeckt im Display, die Uhr hab ich jeden Tag an und mache aber nix außergewöhnliches wo sie kaputt gehen könnte.

Hatte das schon mal gemeldet, die Support E-Mail bekommen und dann aber nicht dazugekommen zu antworten, war viel im Ausland unterwegs.

 

Jetzt möcht ich mich aber doch nochmal einklinken, nachdem ich nun einen zweiten Riss entdeckt habe. Hab sie normal weiter genutzt, das Armband hält leider auch gar nicht mehr, ich muss es derzeit immer hinkleben.

 

Inwiefern kann ich noch mit einem eventuellen Austausch rechnen?

 

Viele Grüsse, die Eveline

Akzeptierte Lösung
0 Kudos


<meta charset="UTF-8" />

Hallo Juan,

ich habe ein Ersatzangebot erhalten (Charge2 ), allerdings ist das verdreckt und mit Gebrauchsspuren. Habe den Support kontaktiert mit Fotos und um einem neuen Lösungsvorschlag gebeten, aber keine Antwort bekommen. Bin ziemlich enttäuscht. Was kann ich tun?

Viele Grüße 

Leuti

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit ,

 

Mein Fall ist erledigt, wie schon am 2.8. geschrieben. Ich bekam die Wahl zwischen Charge2 als Ersatz oder andere Uhr zum halben Preis. Ich habe mir jetzt die Ionic zum halben Preis genommen und sie letzten Samstag erhalten.

Gruß Christina 

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

ich habe vom Support die Aufforderung erhalten ein Foto mit der entsprechenden Fallnummer zu schicken. Das habe ich am 04.08. getan. Leider bisher noch keine Antwort. Bin aber hoffnungsvoll eine gute Lösung angeboten zu bekommen.

 

Viele Grüße

Anja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe meine Uhr nun seit 2.5 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Vor einigen Tagen habe ich einen kleine Riss im Display festgestellt, heute sind es schon 3 Risse. Gibt es eine Möglichkeit, die Uhr zu reklamieren oder zu reparieren ?

 

Viele Grüße Volker

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super! Vielen Dank für das schnelle Feedback!👍😊

Akzeptierte Lösung

Hallo Gemeinde,

da ich offensichtlich nicht die Einzige mit dem Problem bin, hänge ich mich hier einmal ran.

Leider habe ich seit gestern einen Riss in meinem Display der Charge 2.

Mit dem Tracker bin ich nirgends hängen geblieben oder angestoßen, sonst hätte der auch eine klare "Einschlagstelle".

Wenn ich den Riss genauer untersuche, steht der nach außen ein wenig über. Das merkt man auch, wenn ich mit einem Fingernagel drüber gehe. Somit auch ein klares Anzeigen für einen Spannungsriss oder Materialermüdung.

 

@JuanFitbit (Moderator), kannst du mir hier weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

Laura

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

Hey @Chrichri61 , schön wieder von dir zu erfahren. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

 

@Elfe68 @Leuti , vielen Dank für eure Antworten. Ich habe nach euren Fällen gefragt und wurde informiert, dass sie eure Antworten erhalten haben und eure Fälle noch in Bearbeitung sind. Ich schätze sehr eure Geduld. 

 

@Nermsy , vielen Dank für deine Antwort. Lass mich bitte wissen, wie es dir mit Support geht. 

 

Hi @Lileve @Galaktor , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen dank für eure Informationen 

 

@Lileve , Ich habe Support informiert, dass sie dir die letzte Nachricht erneut schicken sollen, damit sie mit deinen Fall weitermachen. 

 

@Galaktor , Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

@Laura1096 , herzlich willkommen bei der Community! Für dich wurde auch einen fall beim Support geöffnet. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

 

Meldet euch, falls ich noch etwas für euch machen kann. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

Danke für die Erklärung wegen dem gelöschten Thema. Ist verständlich, wenn auch nicht schön so ganz ohne dazugehörige (zeitgleiche) Info. 

 

Ich habe im übrigen den Service bereits am Samstag kontaktiert und alle Fragen beantwortet sowie die gewünschten Fotos gesendet. 

Seitdem ist nichts mehr passiert. 

Ehrlich gesagt bin ich über die Dauer der Bearbeitung erschüttert, zumal der Defekt offenbar kein Einzelfall ist und doch inzwischen bekannt sein muss.

 

Bislang hatte ich einen guten Eindruck von Fitbit und seinen Produkten. 

Aber der Service hier ist stark verbesserungsbedürftig!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe einen Riss in meinem Display der Charge 2. Keine Ahnung, woher er kommt. Wo kann ich das Display möglichst schnell reparieren lassen. Ich liebe meine Charge 2 und kann nicht lange auf sie verzichten. 

Liebe Grüße 

Manu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Xavius_IV , vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde informiert, dass  sie deine Antwort erhalten haben. Dein fall wird noch bearbeitet. Bitte halte durch. Vielen Dank für deine Geduld. 

 

@krawalko , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation.

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet.

Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Muß feststellen das auch bei meinem Charge 2 das Display gerissen ist,

vieleicht sollte man doch mal in betracht ziehen sowas zu Reparieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, wie hast du den Support kontaktiert? Könntest du mir bitte die Adresse geben? Vielen Dank und LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hey. Ein Thema eröffnen.  Sie werden auf dich aufmerksam.  LGVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch in meinem Display sind zwei Risse, von denen ich nicht weiß, wie sie zustande gekommen sind. Ist da ggf noch Garantie drauf? Kauf in 03/2018

Was kann ich machen?

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos