abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Riss im Display Charge2

Hallo zusammen, mit großer Trauer habe ich heute festgestellt, dass ich ein Riss über das gesamt Display habe. Bin nirgends  angestoßen und sie ist auch nicht runter gefallen. Was kann ich tun, ich liebe meine Charge2. Beste Grüße Ina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
103 ANTWORTEN 103

Hallo @Omma1966 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Feedback! Support bearbeitet jeden Fall einzeln und je nach ihren Untersuchungen, werden die Angebote gemacht!  Ich habe leider keinen Einfluss oder Zugang auf den Fällen. Aber du kannst ruhig Support erneut kontaktieren , indem du einfach auf ihre letzte Nachricht antwortest. Sie werden dir gerne erklären wie deinen Fall beurteilt wurde. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier ein kurzes Feedback von der Kommunikation mit dem Support. Man hatte mir immer wieder nur die 25 % Rabatt auf ein neues Produkt angeboten. Letztendlich hat man nicht mehr auf meine Bitten reagiert, doch zu einer anderen Regelung zu kommen, da ich mir direkt schon eine neue Ionic gekauft hatte, nachdem meine defekt war und ich die 25 % nicht nutzen könnte.

Da dann auch die Carge 2 meines Mannes das gesprungen Glas hatte, dies jedoch ohne Probleme beim Händler zurück gegeben werden konnte, wollte ich das Angebot mit dem 25 % Rabatt annehmen und ihm eine Charge 3 kaufen. Ich bin dann über den Rabattlink auf die Fitbit Seite gegangen und dachte dann, dass das nur ein schlechter Scherz sein kann. Nach Abzug des Rabatts sollte ich noch 112,46 € für die Charge 3 zahlen. Mein Mann war parallel auch auf die Fitbit Seite gegangen und dort konnte man die Firbit Charge 3 für 109,95€ kaufen. Also günstiger als mit dem Rabatt. Ein Anruf beim Support brachte nur die Erkenntnis, dass ich, um den angebotenen Rabatt nutzen zu können, mir eine andere Uhr als die Charge 3 aussuchen soll.

Die Dame beim Support war freundlich, tat mir aber fast leid, da sie zu verstehen schien, was mich bewegte, aber trotz mehrfacher Rückfragen beim Vorgesetzten, keine andere Auskunft für mich hatte. DEN SERVICE UND DAS ENTGEGENKOMMEN DER FIRMA FITBIT KANN MAN SOMIT NUR MIT EINER GLATTEN 6 BEWERTEN! 

Im übrigen wurde denjenigen, die angeben, dass ihre Uhr komplett ersetzt wurde, obwohl sie außerhalb der Garantie waren, abgesprochen, dass es so gewesen ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

leider habe auch ich in meiner Versa einen Sprung.

Und der Kundenservice sagt mir nichts anderes als 25% beim Kauf einer neuen kann man anbieten.

 

Was ist das denn für eine Frechheit ein Produkt anzubieten was durch die Glasscheibe eine typische Bruchstelle hat und dann aber nicht die Möglichkeit einer Reparatur anzubieten oder gar das in die Garantie mit laufen zu lassen?

 

meiner Meinung nach ist das mit einkalkuliert damit mehr Uhren verkauft werden.

Eine Frechheit.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

letztes Jahr habe ich schon mal geschrieben, Ende Oktober. Das Display meines Charge2 war gerissen. Ich bekam einen neuen Charge2, bei welchem jetzt auch wieder das Display gerissen ist ... so langsam nervts ... Was sagt der Support dazu?

 

LG Tim

Akzeptierte Lösung
0 Kudos