abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Riss im Display Charge2

Hallo zusammen, mit großer Trauer habe ich heute festgestellt, dass ich ein Riss über das gesamt Display habe. Bin nirgends  angestoßen und sie ist auch nicht runter gefallen. Was kann ich tun, ich liebe meine Charge2. Beste Grüße Ina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
103 ANTWORTEN 103
Hallo,der Support war erstaunlich kompetent und schnell. Ich hatte die Wahl entweder einen neuen Fitbit Charge 2 zu erhalten oder 50 % Rabatt für einen anderen Tracker bekommen. 
Ich habe mich für die Fitbit Versa entschieden. Klappte wunderbar, Tracker habe ich auch schon erhalten. Das einzige Problem ist jedoch, das ich die Versa komplett in Schwarz bestellt habe und mir dieser nicht gefällt. Gerne möchte den Tracker umtauschen und einen grauen bestellen.Man hat doch 14 Tage Rückgaberecht. Leider meldet sich keiner  bei mir.Grüße
Akzeptierte Lösung

Hallo @Nermsy , vielen Dank für deine Meldung und deinen Feedback. Es freut mich, dass dir Support helfen konnte. Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde informiert, dass sie dir am 5. Sept geschrieben haben. Sie werden dir erneut eine Nachricht schicken. Bitte verifiziere ob deine Email nicht voll ist und noch Nachrichten empfangen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider auch das Problem mit dem Display. Ich hatte den Tracker einige Wochen auf unserem Schuhschrank liegen. Als ich ihn dann mal wieder angezogen habe, ist mir der Riss aufgefallen. Wohin kann man sich wenden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Auch ich habe seit ca. 2 - 3 Wochen einen Riss über das komplette Display. Meine Uhr trage ich seit ca. 2 Jahren fast ausschließlich, also auch nachts. Ja, ich bin traurig darüber und liebe diese Uhr. Aber wie ich hier lese, geht es sehr vielen so. Solange ich bzw. die Uhr von diesem Riss nicht weiter beeinträchtigt wird, trage ich sie weiter. Ich finde nach ca. 2 Jahren möchte ich mir noch keine neue kaufen und sie  müsste auch länger halten. Schließlich soll man damit auch Sport machen, also muss sie eine gewisse Robustheit aufweisen. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit das Glas vielleicht auszutauschen ... ?

Beste GRüße Conny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Conny666 @Ginkgobi , herzlich willkommen bei der Community! 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

 

Ich habe eure Fälle beim Support gemeldet. Bald erhält ihr eine Nachricht per Email. 

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit , heute habe ich eine Mail erhalten, dass mein Ersatztracker versandt wurde. Ich freue mich so. Könnte euch alle umarmen. Danke für die schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems. Ich bin echt begeistert. 

 

Und  meine beliebten Sportarten sind Yoga und Laufen. 🙂

 

Liebe Grüße Conny

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, das selbe ist mir passiert mit meiner Fitbit 2. Ein rießen Kratzer und Sprung über das Display ohne das ich wo angestoßen bin. Ich habe immer sehr aufgepasst. Das ist wirklich sehr schade da ich die Fitbit jeden Tag benutze. 

Sonst funktioniert alles noch einwandfrei. Was kann man gegen den Sprung/Kratzer tun? Liebe Grüsse an alle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Conny666 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Laufen finde ich super, aber Yoga habe ich bis jetzt noch nicht versucht. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

@RunnerSarah, herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen. Support wurde informiert und sie werden dich per Email kontaktieren. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

 

auch meine Fitbit Charge 2 hat nun Risse im Display bekommen die ich mir definitiv nicht erklären kann. Ich habe nun schon oft gelesen dass viele das Problem haben. Wo kann ich mich hinwenden und wie stehen die Chancen auf Ersatz?

 

Danke und viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kollegin , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation .

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen.

Diese Fitbit Support Leute sind absolute Gauner. Seit Wochen habe ich einen Email Austausch wegen meines gerissenen Displays. Ich habe Fotos geschickt und sie haben akzeptiert, dass ich einen Ersatz bekommen werde. Allerdings haben sie mir das versprochene Email Formular nie zugesandt  Es ist Alles nur ein falscher Trick, damit sie keinen Ersatz liefern müssen. 

Nie meht Fitbit!!

 

Thanks for the information provided.

Upon checking our back-end tools, we're could verify that you've been eligible to get a replacement. Therefore, we sent you a replacement offer.

Please follow the link in the email and fill out the form in order to let us know the information required to send you a replacement device.

Have in mind that you will receive only the face of the watch (the pebble), so you may keep the wristbands and charging cable.

Regarding the defective Charge 2, you may take it to a technology recycling store.

Let us know if you have any other inquiry, we'll be more than glad to assist you.

Sincerely,

Moderator edit:  removed personal information and format

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Basler3, 

es ist kein falscher Trick - das ist totaler Quatsch. Denn meine Fitbit wurde ausgetauscht. Die EMail wurde mir zugesandt (sie kam ein bisschen zeitversetzt) und es hat reibungslos funktioniert und das alles innerhalb von höchstens 2 Wochen! 

Akzeptierte Lösung

Hallo Leute, 

Alsoooo ich habe ganz schnell und problemlos eine Lösung erhalten.  Entweder eine neue Charge 2 ohne Zuzahlung oder ein anderes Gerät mit 50% Rabatt.  Ich entschied mich für die Versa und sie kam auch an.  Funktionierte bis zum 05.20.19. Plötzlich kam auf Teufel komm raus keine Synchronisierung zustande.  Ich habe alles versucht. Aber die versa funktionierte nicht mehr. Ich kontaktierte den Support,  die erzählten mir dann, das ich einen Samsung s10 hätte und deswegen würde die Versa nicht funktionieren.  Da dieses Telefon nicht getestet wurde, hieß es als Begründung.  Also bedeutet das für mich, ich kann die versa ich nicht benutzen.  Ich möchte sie gerne zurückschicken.  Ich soll den tracker nun auf eigene Kosten zurückschicken und würde keinen Ersatz für meinem fitbit charge bekommen.  Müsste nun zum regulären Preis einen neuen kaufen,  somit hat  sich die Sache mit Garantie erledigt. Eine absolute Frechheit und sehr komische Entscheidungen.  Ich verstehe die Welt gerade nicht mehr. 

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Nermsy @Conny666 , schön euch wieder zu sehen. Vielen Dank für eure Einsichten und Mitteilung eurer Erfahrungen. 

@Nermsy , bezüglich der Synchronisierung, es wurde vor kurzem das S10 als kompatibel gestuft. Fall Support es dir nicht erklärt hat, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315/


Hey @Basler3, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde bestätigt dass dir am 9.10. den Formular zugeschickt wurde. Falls du es in deinem Inbox nicht sehen kannst, überprüfe bitte dass die Nachricht nicht in deinem Spam/Junk Ordner gelandet ist. Manche Email Domains schicken die Support Nachrichten dorthin. 

 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit

Deine Antwort ist nicht korrekt. Mir wurde gemeldet, dass das Formular am 10.9. und nicht wie von Dir erwähnt am 9.10. versandt wurde. Trotz fünfmaligem rückfragen, wurde ich immer mit der gleichen Antwort abgespeist, dass das Formular verschickt sei, und zwar an die gleiche Mailadresse, wie die verschiedenen Antworten. Ich habe Alles abgecheckt, Spam, Junk, Werbung etc. und nirgens ist das Formular aufgetaucht. Nach meiner Meinung handelt es sich hier um einen fiesen Trick, die Leute mit Emails abzuspeisen, aber das Versenden des Formulars findet nicht statt!!! Du kannst mir beweisen, dass es kein fieser Trick ist indem Du mir das Formular umgehend zusendest. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Basler3 , vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige den Missverständnis. Da wir (Fitbit) mit beiden Formaten arbeiten (Monat/Tag) (Tag/Monat) kann es sein, dass es falsch verstanden wurde. 

 

Die Nachricht mit dem Formular wurde dir am 9. Okt. geschickt. 

 

Ich kann dir keinen Formular schicken, da ich selbst keinen Zugriff auf deine Daten bzw. auf deinen Fall habe. Trotzdem habe ich veranlasst, dass dir den Formular erneut zugeschickt wird. 

 

Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,  das Display bei der Fitbit meiner Mama ist gerissen. Ohne Fremdeinwirkung!  Wie ich jetzt gelesen habe ist das wohl leider ein gängiges Problem bei der Uhr. Würde mich freuen wenn es da eine Lösung für gibt! LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jeylu, schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag.  Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich habe das gleiche Problem. Das Display ist gerissen und die Uhr vibriert zwischen Mitteilung ein und aus hin und her, bis der Akku wieder leer ist. Habe den Support kontaktiert und warte nun auf Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Omma1966 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Bericht. Bitte lass uns wissen, wie es mit Support läuft. 

Wir freuen uns auf deinen Beitrag. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos