abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Riss im Glass

Hi zusammen,

von jetzt auf gleich hatte meine Fitbit plötzlich einen Riss im Glas. Ohne erkennbaren Grund.

Jetzt habe ich die Rechnung raus gesucht, aber anscheinend bin ich aus der Garantie raus. Das Glas kann man nicht reparieren, wie ich jetzt schon raus gelesen habe. Oder hat es doch jemand schon erfolgreich geschafft? Eigentlich würde ich schon gerne bei der Fitbit bleiben, aber mal eben eine neue ist gerade nicht drin. Hat vielleicht jemand schon eine Gerätegarantie abgeschlossen? Lohnt sich sowas? Über Tipps würde ich mich freuen.

Liebe Grüße, 

Johanna 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
52 ANTWORTEN 52

Hallo IlHe70,

 

ich habe das gleiche Angebot bekommen wie Du. Ich bin auch etwas enttäuscht. Zumal ich einen anderen Tracker (Fitbit Versa) nun fast €40 günstiger im Laden gekauft habe als inkl. Rabatt hier angeboten. Da kommt mir doch fast das Wörtchen "lächerlich" über die Lippen. Aber nun gut. Ein Versuch war es Wert. Ich finde es auch schade, dass da nicht mehr möglich war. Vielleicht ist es ja eine sogenannte "Soll-Bruch-Stelle"? Trotzdem war ich mit dem Tracker ansich immer zufrieden. Darum habe ich mich auch wieder für Fitbit entschieden.

 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Svenja200581, vielen Dank für dein Feedback. Hoffentlich wirst du ein neues Fitbit Gerät mit dem Rabatt kaufen. Du kannst Fitbit Geräte mit dem folgenden Link vergleichen: Der Fitbit Check| Fitness-Tracker & Smartwatches vergleichen - klicke hier

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits,

 

meiner Mutter, in deren Auftrag ich hier gerade schreibe, ist das Display ihrer Fitbit Charge 2 gesprungen.

Laut ihrer Aussage geschah dies ohne Fremdeinwirkung und während die Uhr ruhend auf ihrem Nachtisch lag.

Nun scheint sie mit diesem Phänomen nicht alleine darzustehen.

Die Uhr ist noch keine zwei Jahre alt und meine Mutter lässt nun fragen, ob da etwas gemacht werden kann?

Sie nutzt die Uhr mit sehr viel Enthusiasmus und war bisher sehr zufrieden.

Besteht die Möglichkeit die Uhr reparieren zu lassen ?

 

Um die Frage zu beantworten warum ich hier anstelle meiner Mutter schreibe:

Ich begang die Torheit meiner Mutter besagte Uhr zu schenken. Damit verbunden war wohl ebenfalls ein 24h Lifetime TechnikSupport.

Daher korrespondiere ich heute hier mit euch.

 

Über eine Zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag

Niklas

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nik894, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung der Situation. Wir sind nicht in direktem Zusammenhang mit dem Fitbit Kunden Support. Ich habe aber deine Anfrage an den Kundensupport bereits weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

auch mein Charge 2 hat einen Riss, der sich leicht nach oben wölbt. Passiert ist das auf einem Flug, während dessen sich der Tracker in meiner Handtaasche befand.

Ich finde es sehr schade, dass es sich hierbei offensichtlich um einen Produktfehler handelt, der von Fitbit in Kauf genommen wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Man hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt und mittlerweile ist alles geklärt.

 

Daher wollte ich hier nochmal schnell Danke sagen.

 

Viele Grüße und noch einen schönen Tag

Niklas

Akzeptierte Lösung

Ich weis leider nicht wie, aber der Display meiner Fitbit Charge2 ist im Urlaub gesprungen und ich frage mich, ob man das Display reparieren/wechseln kann.

Die Uhr wurde im Juli 2018 gekauft.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anja367@Bini2812 und @Nik894. Danke für eure Beiträge. 

 

@Nik894, es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

 

@Anja367 und @Bini2812, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch dabei.

 

@Anja367, ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Danke, dass du es gemeldet hast. 

 

@Bini2812, ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey wo kann ich denn mein Display reparieren lassen ? Oder geht das überhaupt ? Lg Nina 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ninchen_1812_, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Zurzeit bietet Fitbit keinen Reparaturservice an. Das Display kann nicht ausgetauscht werden. Was genau ist mit dem Display deines Charge 2 passiert? Es könnte ein Garantiefall sein. Dein Gerät hat eine zwei jahrelang Garantie. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty

 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo die Uhr habe ich am 28.12.17 gekauft . Im Display ist ein Riss von unten bis oben . Ist das eine Garantie Fall ?!

Mit freundlichen Grüßen
Nina Wankum

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

An welche Adresse kann ich die Uhr senden ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ninchen_1812_, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich kann mich bzgl. Riss im Glas inzwischen den zahlreichen Nutzern anschließen, auch bei mir war er innerhalb der Garantiezeit ohne äußeren Einfluß plötzlich vorhanden. Da das Gerät ohnehin nicht wasserdicht ist und das Glas sich bisher nicht wölbt ist eine Funktionseinschränkung derzeit nicht gegeben, aber was nicht ist kann ja noch kommen ...

 

Viele Grüße

Dieter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BigWombat, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie alle anderen zuvor. Im Display ist ein Riss von oben nach unten, und das Display wölbt sich nach außen.

LG

Harald

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Harry_B, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Charge 2 ist seitdem ich sie besitze, auch täglich in Gebrauch, gar nicht mehr weg zu denken... Leider sind jetzt 2 feine Risse im Glas. Man merkt zwar das sie geladen wird durch die Vibration, aber das Display zeigt jetzt auch nichts mehr an. Weiss jmd. eine Lösung falls mir der Support nicht weiterhelfen kann? Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @De_Schaumburger, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir den Charge 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren. Bezüglich der Risse, gibt es leider keinen Reparaturservice. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit ,

 

das Problem wurde gelöst, vielen Dank.

 

Viele Grüße

Dieter

Akzeptierte Lösung