abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Riss im Glass

Hi zusammen,

von jetzt auf gleich hatte meine Fitbit plötzlich einen Riss im Glas. Ohne erkennbaren Grund.

Jetzt habe ich die Rechnung raus gesucht, aber anscheinend bin ich aus der Garantie raus. Das Glas kann man nicht reparieren, wie ich jetzt schon raus gelesen habe. Oder hat es doch jemand schon erfolgreich geschafft? Eigentlich würde ich schon gerne bei der Fitbit bleiben, aber mal eben eine neue ist gerade nicht drin. Hat vielleicht jemand schon eine Gerätegarantie abgeschlossen? Lohnt sich sowas? Über Tipps würde ich mich freuen.

Liebe Grüße, 

Johanna 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
52 ANTWORTEN 52

Hallo @BigWombat, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Ich habe genau das gleiche Problem. Ein rießiger Riss im glas. Leider ist die Garantie meiner Uhr wahrscheinlich schon abgelaufen. Kann man da was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte um Info wie ich das Problem lösen kann 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MonaMAAK, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 2. Es gibt keine Reparaturen, man kann das Display Glas nicht ersetzen. 

 

Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Sie werden dir weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine FitBit Charge2 habe ich seit 2 1/2 Jahren. Gestern habe ich leider einen riesigen Sprung auf dem Display entdeckt 😟. Gibt es eine Möglichkeit, dieses auszutauschen? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Beaker04, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Es ist leider nicht möglich das Glas deines Charge 2 umzutauschen. Ich habe aber deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Vergesse nicht bitte unsere Garantie Richtlinien zu überprüfen. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich bin seit 2016 zufriedene Besitzerin einer Charge2. Leider hat diese ohne äußeren Anlass (kein Sturz, kein Anstoßen) plötzlich einen langen Riss im Glas.

Was kann ich tun? Das Gerät arbeitet einwandfrei und ist zum Wegwerfen zu schade...

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marita_K, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich lag mit meinem Fitbit in der Sonne und dabei ist das Display gerissen. Das Display war davor nicht beschädigt. Das Fitbit ist noch nicht einmal 2 Jahre alt. Kann das sein??

Liebe Grüße 

Nadine

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nadine1293, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 2. 

 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe auch seit ein paar Tagen einen Riss im Glas. Ohne wo angestoßen zu sein etc, sieht ein wenig wie ein Spannungsriss aus, zieht sich jetzt nach oben gewölbt quer über das Display.

 

Was kann man tun, ist ein Austausch möglich?

 

LG Anke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lörchi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 2. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos