abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ruhepuls

hallo!

seit 2 wochen ungefähr hat sich mein ruhepuls um ca 5-6 schläge erhöht, dabei mache ich nicht weniger sport oder fühle mich schlechter, eigentlich alles wie immer. jetzt meine frage: ist das bei noch jemanden so oder nur bei mir?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

@Dimension242 

Gib uns doch male einen Screenshot von früher und heute. 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

35CE4E1E-C687-4CC9-A520-B7A460DBA085.jpeg

18EE7763-CCBC-4C3A-ABB8-D38D1BBE8A4E.png

9CB457E5-B5AA-446F-8F79-9911D551DFF5.png

67D637C5-4CA8-4FDA-90C1-05D55717CE6E.png

98762066-B096-4A85-B6CD-6AA7E16238C2.png

  

6FDFA12C-83B7-4F30-8171-989656A7CC65.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Normalerweise ist er das jahr über Zwischen 53-55 und letzte paar wochen 5-6 schläge höher. Möchte nur wissen ob das mit einem update zu tun hat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

F72570E3-5130-42AD-82BE-94ADD6C914A1.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dimension242 

Danke für die Screenshots. Die sind bei mir in einer Grösse angekommen, dass ich grosse Mühe habe, sie zu lesen. Also mit dem Update hat die Ruhepulsveränderung ganz sicher nichts zu tun. Ich denke, das ist eher etwas, das du einen Kardiologen unter Vorlage dieser Kurven fragen solltest.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Harry78  Also wie du den charge 3 verteidigst, verdient allerhöchsten respekt!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dimension242 

Danke für das Kompliment. Aber ich verteidige ihn nicht. Ich versuche nur so objektiv wie möglich zu bleiben und Emotionen zu unterdrücken. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich mit fast 80 deutlich mehr Lebenserfahrung als alle hier im Forum Schreibenden habe und mit meinen beiden Trackern, die ich bisher hatte, eben nur die (guten) Erfahrungen gemacht habe, über die ich berichte. Mein Lebensalter gibt mir auch eine gewisse Gelassenheit - Geduld - die ich bei vielen Nutzern hier im Forum vermisse. So hat mich mein Tracker zum Beispiel heute Morgen als ich vom Training kam, mit einem komplett eingefrorenen Display überrascht. Nichts ging mehr. Ich habe ihn an das Ladekabel gehängt, den seitlichen Drücker betätigt und gewartet, bis der Smiley kam. Danach war wieder alles im grünen Bereich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin von charge 3 selber begeistert! Da es aber scheinbar bei anderen keine veränderung vom ruhepuls gegeben hat, wird es an meiner ernährung gelegen haben, im dezember habe ich öfters mal mist gegessen, ab januar ändere ich das wieder, sehe ob der puls danach wieder fällt. Allen einen guten rutsch!

@Harry78  Bleibe einfach wie du bist, finde das richtig klasse wie du hier im forum dabei bist!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dimension242 

Ja, berichte mal, ob sich der Ruhepuls durch die Änderung deiner Nahrung wieder im früheren Bereich stabilisiert. Ein gutes Neues Jahr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Harry78  danke!

ja werde ich ein paar wochen berichten.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

so nach dem weihnachtsstress(auf arbeit) und der normalisieren der nahrung kommt mein ruhepuls wieder in die gewohnten bereiche, gestern 55 und heute 54 schläge ruhepuls, hatte nix mit nem update der charge 3 zu tun.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dimension242 

Danke für die Information. Wie ich schon des Öfteren hier geschrieben habe: Manchmal ist einfach auch nur Geduld angesagt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos