abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafmodus

Moin habe keine Kachel dafür mehr auf dem Display. Was ist passiert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Nalakira , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit dem Schlafmodus am Charge 3. 

Du kannst den Schlafmodus durch die Einstellungen am Tracker oder durch Schnelleinstellungen (Knopf 3 Sekunden lang gedrückt halten) zugreifen. 

Erscheint auf beide Menüs die Option nicht?

Bitte auf dem Charge 3, geh auf die Einstellungen>Allgemein. Lass mich bitte wissen, was unter Version steht?

Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Tracker neu und synchronisiere es bitte. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, habe heute festgestellt das nur meine Schritt Zahl an mein Handy weitergeleitet worden ist. 

Heraus gefunden wurde das Bluetooth kein weiteres Gerät in der Umgebung findet. Ich bin enttäuscht und es kann mir vor Ort keiner helfen. Kann ein Material Fehler sein?Würde es am besten zum hersteller zurück senden, damit das Gerät wieder normal funktioniert. Mfg 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Nalakira , vielen Dank für deine Informationen.  Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos