abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spiegelverkehrtes Display

Bei meinem Display ist die Anzeige nach rechts verschoben und wird nicht mehr vollständig angezeigt. Außerdem ist alles von rechts nach links geschrieben. Zahlen und Buchstaben sind in Spiegelschrift. Oder stehen auf dem Kopf.

Weder ein Neustart noch eine Neueinrichtung am Bildschirm helfen.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo @endlich40, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 2. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Vergewissere dich bitte, dass du den Charge 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustartest. 

Falls es nicht klappt, melde dich wieder. Gerne helfe ich dir weiter. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die rückmeldung, auch das hatte ich schon versucht.... Und jetzt auch noch einmal. Es klappt leider nicht

Akzeptierte Lösung

Hallo nochmal .... leider ist bis jetzt keine weitere Reaktion gekommen ...... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @endlich40 ,

wenn du deine Charge 2 in den Ladeclip steckst und neu startest... ist dann die Anzeige schon beim Neustartbildschirm (Fitbit-Logo) verschoben oder erst später wenn das Ziffernblatt angezeigt werden würde???

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Mittlerweile gibt der Bildschirm gar nichts mehr her. Er ist schwarz und bleibt schwarz. Egal ob mit oder ohne Ladekabel. Es tut sich leider überhaupt nichts mehr....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja. leider konnte ich bislang keine nachhaltige Hilfe bekommen. Fitbit direkt kann man nicht mehr ansprechen..... Muss ich den Tracker jetzt einfach als "defekt" hinnehmen und entsorgen??? Oder gibt es doch eine Lösung.

Danke für eine Antwort schon im voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @endlich40 ,

ich würde auf jeden Fall noch versuchen übe den Support was zu erreichen, dem Alter entsprechend evtl. können die dir noch etwas sagen. Es gab in der Vergangenheit immer mal wieder solche Displayausfällt hier im Forum...

Gruß und schönes WE!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo @mikesbram danke für deine Hilfe. Hallo @endlich40, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit 2 Tagen ist die Anzeige der Charge 2 spiegelverkehrt und hat einen Balken an der linken Seite.

Ich habe den Charge 2 mehrfach neugestartet gem. Anweisung:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1186

Die angezeigte Version beim Neustart ist: 22.58.00

Das Neustarten hat aber bisher überhaupt nichts geholfen. Jedes Mal wenn ich den Charge wieder benutze, wechseln alle Anzeigen wieder in den spiegelverkehrten Modus.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung

Hallo @Daniel_67, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 2. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Wünsche dir einen schönen Tag noch. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit heute das gleiche Problem wie Daniel_67.

Die Uhr zeigt das Dpsplay verschoben und teilweise gespiegelt an. Nach einem Neustart ist es ganz kurz richtig und wechselt aber ganz schnell wieder in die falsche Anzeige. Wie ist denn nun die Lösung? Version ist ebenfalls die 22.58.00

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt ist das Display ganz ausgefallen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos