abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen auf dem Display

Hallo.

Ich habe letzte Woche einen Streifen auf meinem Display festgestellt.

Gestern waren es bereit 3 Streifen.

Ein Neustart war erfolglos. Auch ein langer Neustart brachte keine Besserung.

Ich würde mich über eine baldige Nachricht freuen.

Gruß

Jürgen

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Seit 2Tagen wird bei meiner Fitbit der Schlaf nicht mehr aufgezeichnet 

 

Auch habe ich Do 5.11 Nachmittag meine Fitbit geladen und Heute SA 7.11. Vormittag ist der Aku bereits nur noch bei 20%. Innert einer Stunde war der Aku jetzt sogar auf 0%

Auch hat meine Fitbit schwarze Streifen quer über das Display 

 

Gerade festgestellt dass auch mein Puls seit Fr nicht mehr gemessen wird

 

Habe die Fitbit mehrmals neu gestartet aber die Probleme sind nicht behoben 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ihr lieben,

 

und auch ich habe das Problem mit den Streifen. Ich habe das Charge 3 erst knapp 6 Monate und die Streifen verdecken teilweise die Anzeige so das sie sehr schwer zu entziffern ist.


Die Lösungsvorschläge habe ich bereits mehrfach versucht, langen Neustart und auch Ziffernblatt wechsel leider ohne Erfolg.

 

Gibt es mittlerweile eine neue Lösung?

 

Leider hat der Tip mit dem Support nicht funktioniert, ich habe bis jetzt nichts von ihm gehört.Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ziemlich enttäuscht, ich hatte zuvor die Alta und keinerlei Probleme, holte mir auch nur eine neue, weil meine alta schon ziemlich verkratzt war.  

 

Freundliche Grüße,

Sonja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Stronny17 @MoserSimone , @Coffee_Time  schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen und Bemühungen. Gerne helfe ich euch mit dem Display weiter. 

 

Ich habe eure Nachrichten zusammengefügt um die Ordnung der Community zu halten. 

 

Support wurde informiert und sie werden euch weiter per Email unterstützen.

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Hilfe 

leider konnten die Probleme nicht behoben werde. 

ich erhalte jetzt eine neue Fitbit. 
danke

Akzeptierte Lösung

Hi @MoserSimone , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachrichten. Viel Spass noch mit deinem Ersatz. 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos