abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display

GELÖST

Hallo, seit ich gestern die Charge 3 neu aufgeladen habe, habe ich im Display dünne Streifen.

Habe schon neu gestartet, ging aber nicht weg.

Was kann ich tun?

Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
120 ANTWORTEN 120

Hallo,

habe ebenfalls Streifen auf dem Display! Habe auch mehrere Neustarts versucht und auch das Wechseln des Zifferblattes war nicht erfolgreich.
Die Fitbit wurde am 20.12.2019 über Amazon bestellt und ist somit nicht mal ein Jahr alt 😞 War bisher sehr begeistert von ihr...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner und @Inajose, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays des Charge 3. 

Ich wurde informiert, dass eure Anfragen beim Support erfolgreich gemeldet wurden. Jeder wird eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze eure Geduld.

Haltet mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen 🙂

leider haben ich dasselbe Problem. Es fing an mit Streifen auf dem Display und mittlerweile flackert der ganze Display sodass man nichts mehr erkennen kann und die Uhr somit nicht mehr zu nutzen ist. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. 

liebe Grüße 

isabell 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei der Uhr meiner Frau kamen vor ein paar Tagen Streifen im Display aufgetaucht.

Heute ist die Uhr unleserlich. Neustart und langer neustart haben nix gebracht. Auch ein Ziffernblatt wechsel nicht.

Was kann ich noch tun oder muss ich den Support anschreiben??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, 

auch ich habe das gleiche Problem.

Streifen im Display und nichts hilft!

Ich bitte um Kontaktaufnahme durch den Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ren3Louis@Danie80 und @izziiiee, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays des Charge 3. 

@izziiiee, entschudlige bitte die verspätete Antwort. @Danie80, vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation.

In diesem Fall ist es empfohlen den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. @Danie80, bestätige bitte, dass du den Charge 3 wie folgt neugestartet hast. 

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

@Ren3Louis und @izziiiee, probiert bitte diese Neustart Varianten aus. 

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit ja diesen neustart hab ich gemacht. Aber leider hat es keine Besserung gebracht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, 

Alles genau so durchgeführt wie beschrieben! Keine Besserung des Problems! Auch die Änderung des Zifferblatt war erfolglos. 

Benötige weitere Hilfe durch den Support, bitte weiterleiten!

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

ich hab direkt bei der Kundenhotline angerufen und mein Problem geschildert.
Danach wurde mir gleich versichert dass ich eine neue Uhr bekomme.
Diese kam dann ein paar Tage später per Post nach Hause.

LG
Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit benötige bitte eine Antwort!... Die Uhr ist nicht gerade günstig, nach prüfen des Forums gibt es wohl öfter solche Probleme.. Sollte also auch Fitbit bekannt sein. Ich bitte um Kontaktaufnahme durch den Support! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lilli0104, danke für deine Erfahrung mit dem Kundensupport. Hallo @Danie80 und @Ren3Louis, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

Ich habe eure Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Jeder wird eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze eure Geduld.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Meine Uhr hat dasselbe Problem, seit einiger Zeit. Werden immer mehr Streifen. Kann mich der Support bitte auch kontaktieren?

Danke schön!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe seit gestern leider das gleiche Problem. Ein dünner schwarzer Streifen ziemlich weit oben im Display. 
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Humni und @Paradoxon71, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays des Charge 3. 

Habt ihr schon beide Art von Neustarten ausprobiert? Die Anleitungen dafür findet ihr im obigen Beitrag.

Lasst mich bitte wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ja ich habe schon beide Arten von Neustart probiert und auch das Zifferblatt mal gewechselt, der Streifen bleibt. Ich denke es ist einfach ein Hardware Fehler und die ganze Zeile ist tot. 

Wie geht es jetzt weiter ? 

vielen Dank und schönen Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Paradoxon71, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

trotz vielen Neustart und Zifferanzeigen- Wechsel bleiben die Streifen.

Was kann ich noch machen? Die Uhr ist gerade Mal 1 Jahr alt.

Im Voraus schon Mal ein Dankeschön

Akzeptierte Lösung

Habe genau das gleiche Problem! Davor Charge 2 benutzt bis das Display nur noch sw war danach Charge 3 gekauft und jetzt wo die Garantie abgelaufen ist wieder das Display nicht nutzbar.Schon sehr ärgerlich!!!😡

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe das Problem auch (mal wieder). Habe die Fitbit im März 19 gekauft und aufgrund der Streifen im April 19 direkt reklamiert. Jetzt hat das Ersatzgerät auch schon wieder so  viele Streifen,  dass man teilweise nichts mehr lesen kann. Hab schon zig Mal einen Neustart durchgeführt. Der lange Neustart funktioniert bei meinen Gerät anscheinend schon gar nicht mehr. Hatte auch schon den Support kontaktiert, jedoch keine Antwort erhalten, wobei ich auch nicht sehen kann, ob die Nachricht überhaupt dort angekommen ist. Vor ca. drei Wochen hatte ich das Problem, dass das Display im Sekundentakt zwischen der Anzeige "Nicht stören/Schlafen" und dem Ziffernblatt hin und hergesprungen ist. Das hat sich erledigt,  aber in dem Zusammenhang zeigten sich die ersten Streifen. Mittlerweile bin ich echt genervt von der Charge 3. So macht die Nutzung echt keinen Spaß zumal nicht nur mein Gerät immer zickt, die Charge 3 von meinem Freund mussten wir auch schon umtauschen, weil Streifen im Display waren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann dich voll verstehen. Wenn der Support sich nicht um mein Anliegen kümmert, war dass die letzte Fitbit. Hätte auch schon Schwierigkeiten mit der Charge 2.

Ärgerlich wenn die Uhr gerade Mal 1 Jahr hält.🤬

Akzeptierte Lösung
0 Kudos