am
02-26-2020
17:22
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:55
von
MatthewFitbit
am
02-26-2020
17:22
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:55
von
MatthewFitbit
Hallo,
seit einigen Tagen synchronisiert mein Tracker morgens nur unvollständig:
Schritte und verbrauchte Kalorien sind sofort in der App zu sehen.
Schlaf und Herzfrequenz erscheinen erst, wenn ich den Tracker neu starte (kleiner Neustart direkt am Gerät) UND die App einmal komplett schließe und wieder öffne.
Was ist da passiert, möglicherweise ein Bug nach Aktualisierung der App? Bitte beheben. Danke
iPhone 11, Charge 3
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-26-2020 21:52
Hallo @Marion0707 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen.
Normalerweise, dauer es ein bisschen nach der Synchronisierung, bis die Herzfrequenz und Schlafaufzeichnung in der App erscheinen.
Bitte versuch dein Handy neuzustarten (aus - und wieder einschalten).
Synchronisiere deinen Charge 3. Überprüfe deine Daten. Warte 1-2 Minuten und überprüfe dann ob die Herzfrequenz und Schlaf übertragen wurden.
Falls die Situation sich wiederholt, lass mich bitte wissen, welche iOS Version dein iPhone 11 installiert hat.
Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Marion0707 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen.
Normalerweise, dauer es ein bisschen nach der Synchronisierung, bis die Herzfrequenz und Schlafaufzeichnung in der App erscheinen.
Bitte versuch dein Handy neuzustarten (aus - und wieder einschalten).
Synchronisiere deinen Charge 3. Überprüfe deine Daten. Warte 1-2 Minuten und überprüfe dann ob die Herzfrequenz und Schlaf übertragen wurden.
Falls die Situation sich wiederholt, lass mich bitte wissen, welche iOS Version dein iPhone 11 installiert hat.
Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-01-2020 13:00
am 03-01-2020 13:00
Vielen Dank.
Aktuell funktioniert es wieder wie vorher, auch ohne dass ich die empfohlenen Schritte durchgeführt habe.
am 03-01-2020 23:30
am 03-01-2020 23:30
Hallo @Marion0707 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder erschienen ist. Sollte es wieder vorkommen, versuch die angegebene Schritte, und lass mich bitte wissen, ob diese geholfen haben.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.