am
05-12-2021
13:59
- zuletzt bearbeitet am
05-12-2021
21:42
von
RodrigoMFitbit
am
05-12-2021
13:59
- zuletzt bearbeitet am
05-12-2021
21:42
von
RodrigoMFitbit
Hallo liebe community,
Seid letzter Woche geht meine Synchronisation nicht mehr mit meinem Huawei P30 lite.
Ich habe schon :
die Uhr neu gestartet
auf neuste Version geprüft
Handy neu gestartet
App neu installiert
Alle Berechtigungen zugelassen
Wollte die Uhr auch reseten, mit einer Anleitung aus der community, da soll man den linken Knopf 15-20sec gedrückt halten, hat leider auch nicht funktioniert.
Allgemein zählt die Uhr aber schon, nur keine Synchronisation möglich.
Hoffe auf hilfreiche Antworten.
Liebe Grüße
BARBARELLA
Moderator edit: Subject for clarity.
am 05-12-2021 21:45
am 05-12-2021 21:45
@Barbarella2021 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisation deines Charge 3.
Danke für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind.
Huawei Geräte haben bestimmte Einstellung für die Optimierung des Akkuverbrauchs. Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Tippe nochmals auf "Apps". Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Fitbit befindet sich unter dieser Liste. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Details zum Stromverbrauch". Tippe dann auf "App-Start" oder "Starteinstellungen". Schalte "Automatisch verwalten" aus. Tippe auf "OK", damit die Änderungen übernommen werden. Versuche dann die Synchronisierung auf der Fitbit App nochmals.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!