am
09-04-2020
07:18
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:23
von
MatthewFitbit
am
09-04-2020
07:18
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:23
von
MatthewFitbit
Hallo,
Seit dem Systemupdate geht bei mir gar nichts mehr. Auf eine Anfrage bei dem Support habe ich bisher keinerlei Rückmeldung erhalten. Mir ist bis dato nicht einmal bekannt ob meine Anfrage überhaupt erhalten wurde.
Die Synchronisation mit dem Handy (Samsung galaxy a 5) klappt überhaupt nicht mehr. Neustart, ausschalten von bluetooth etc ist alles kläglich gescheitert. Inzwischen geht meine Uhr mehrere Stunden nach. Sodass eine Nutzung derzeit komplett unmöglich ist. Die Uhr habe ich noch nicht einmal ein Jahr. Wie lange soll sich diese Situation jetzt noch hinziehen? Es kann ja wohl kaum der Anspruch sein, dass die Kunden irgendwie zusehen müssen alles wieder zum Laufen zu bekommen. Vor dem Update lief ja alles noch.
In der Hoffnung auf Rückmeldung und Lösungsvorschläge die nicht mit stundenlangen probieren verbunden sind verbleibe ich.
Freundliche Grüße
am 09-15-2020 15:01
am 09-15-2020 15:01
Hallo @JuanFitbit !
Hier der Sohn. Ich habe mit dem Support telefoniert und er sagte der Charge 3 sei kaputt. Man wollte ein E-Mail mit Link für eine Ersatz Charge 3 schicken. Bin heute dann zur Mutter gefahren um das E-Mail und den Link für den Ersatz Charge 3 in Angriff zu nehmen. Aber leider ist kein E-Mail da. Hast du vielleicht etwas mehr Informationen ?
Liebe Grüße Peter
am 09-17-2020 01:19
am 09-17-2020 01:19
Hi @SandyBrandy94 , vielen Dank für deine Informationen. Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Benötigst du weitere Unterstützung?
@Anne-1949 und Sohn, vielen Dank für deine Nachricht. Support bestätigte mich, dass sie euch die Nachricht geschickt hat. Falls ihr es nicht findet, verifiziert bitte den Spam/Junk Ordner . Es kommt oft vor, dass die Nachrichten von Support dorthin geleitet werden.
Lasst mich bitte wissen, falls die Nachricht nicht gefunden wird, so dass ich Support informiere.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-20-2020 21:28
am 09-20-2020 21:28
Hallo @JuanFitbit !
Hier wieder der Sohn. Es ist leider kein E-Mail bei Anne-1949 angekommen. Im Spam Ordner von Thunderbird ist auch nichts gewesen. Es kann sein das Vodafone Spams schon vorsortiert und Thunderbird ein eigenen Spamfilter hat. Leider weiß meine Mutter ihr Passwort zum Online E-Mail Postfach nicht mehr. Ich bemühe mich aber an das Online Postfach ran zu kommen.
Liebe Grüße Peter und Mutter Anne
am 09-21-2020 03:18
am 09-21-2020 03:18
Hi @Anne-1949 und Peter, vielen Dank für die Rückmeldung und weitere Informationen.
Ich habe diesen Beitrag über Thunderbird gefunden, der dir bei der Suche des Passworts helfen konnte. Es ist leider nur auf Englisch
https://support.mozilla.org/en-US/questions/1181295
Lass mich bitte wissen ob ich dir behilflich sein kann
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-21-2020 19:32
am 09-21-2020 19:32
Hallo @Anne-1949,
diese Vorgehensweise hatte bereits Harry 78 am 09-09-2020 19:06 beschrieben. Sorry, als ich meinen Beitrag schrieb, habe ich das von Harry noch nicht gesehen - war eben vom Smartphone, wo ich den Beitrag von SandyBrandy94 gelesen habe.
Bei mir hatte diese Einstellung funktioniert. Ich habe ein Huawei. Aber bei den anderen Smartphones gibt es ähnliche Einstellungen. Irgendwo ist das auch in den Fitbit-Hilfen beschrieben, aber ich finde es nicht mehr.