abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracker Charge 4 defekt

GELÖST

Hallo

Habe im August 2020 ein Charge 4 gekauft, welches jetzt kaputt ist! 😠

Das Verbindungsstück aus Kunststoff, welches das Armband mit dem  Tracker verbindet ist gebrochen!! 😥

Bekomme ich das problemlos erstattet?

Liebe Grüße 

Hexe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Hexe65 

Es gibt bei Fitbit auch einen Support für defekte Armbänder. Frage dort doch mal nach ob Du evtl. kostenlosen Ersatz bekommst.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Hexe65 

Es gibt bei Fitbit auch einen Support für defekte Armbänder. Frage dort doch mal nach ob Du evtl. kostenlosen Ersatz bekommst.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo, mir ist kurz vor Weihnachten das gleiche passiert. Habe mich an den Support gewendet. Die Uhr wurde problemlos getauscht. Allerdings bekommst du kein Armband, das musst du neu bestellen.

viel Erfolg!

Akzeptierte Lösung

Man kann sich auch im Internet nach Armbänder von Drittanbietern umsehen. Da gibt es eine große Auswahl.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Vielen Dank für deine Hilfe. 

@Hexe65 @Ferry62 , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Berichte. 

Wie unser Freund BaldEagle74 es genannt hat, am Besten Support zu kontaktieren. Wenn der Tracker nicht richtig funktioniert, wird dir nur den Hauptteil ersetzt, aber wenn die Armbänder kaputt sind, werden nur diese ersetzt aber den Hauptteil nicht. 

Es hängt alles von Fall zu Fall . Unser Team wird euch sagen, was zu tun ist um die Garantie zu überprüfen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo - mir ist dies ebenso Vor Weihnachten passiert - 😞 - habe mich via e-Mail (13.1)  an den support gewendet und bekam kostenlos einen Ersatz Tracker zugesendet .. diesen habe ich am 21.1 bekommen - jedoch zeigt dieser leider nichts an - wenn ich versuche ihn aufzuladen ... gar nichts kein smiley auch kein aufschalten am Knopf links am neuen Tracker - bin recht verzweifelt 😞 - bei Zeit werde ich mal chatten mit dem Support oder irgendwelche Ideen Ferry 62 ?? Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Kaki02

Wenn er schon länger am Strom hing, klingt das leider nach einem tiefenentladenen Akku 😢

Da kann leider nur der Support helfen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Sancho90 für die Antwort - es zeigt mir nicht mal an ob der neue Tracker lädt weil es nur manchmal vibriert z.b wenn mein Handy via bluetooth den neuen Tracker erkennt aber den vierstelligen Code nicht anzeigt weil es ja nichts anzeigt weder einen smiley noch überhaupt nichts 😞 😩 ja muss wohl demnächst chatten .. probiere es bisher halt noch & noch aufzuladen ... Lg 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kaki02,

ich denke, da kann nur noch der Support weiterhelfen. Wenn der Akku schon mal tiefenentladen war, ist das auch nicht der beste Start mit dem neuen Gerät.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung