abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Traininig umbennen

GELÖST

Guten Morgen, 

 

ich habe mich nun schon schlau gelesen, aber ich kann meine Einheizen nicht umbenennen. Bei mir ist kein Stift dahinter, so wie beschrieben 😔🤔

 

Lieben Dank und Gruß Melanie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Melanie1985 ,

 

hast du die aktuelle Version der Fitbit-App installiert?

 

Wenn Du bei deinen Trainings in der App auf eine der aufgezeichnete Trainingseinheit klickst, solltest du in den Details oben/rechts, Teilen, Bearbeiten und drei Punkte haben. Über den Bearbeiten Knopf kannst du das Training umbenennen. Unter Umständen siehst du auch nur drei Punkte welche du anklicken msusst um Bearbeiten zu sehen, je nach Andorid Version oder iOS...

 

Schau nochmals in der App nach ob du den Menüpunkt findst.

 

Gruß und bleib gesund!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Melanie1985 ,

 

hast du die aktuelle Version der Fitbit-App installiert?

 

Wenn Du bei deinen Trainings in der App auf eine der aufgezeichnete Trainingseinheit klickst, solltest du in den Details oben/rechts, Teilen, Bearbeiten und drei Punkte haben. Über den Bearbeiten Knopf kannst du das Training umbenennen. Unter Umständen siehst du auch nur drei Punkte welche du anklicken msusst um Bearbeiten zu sehen, je nach Andorid Version oder iOS...

 

Schau nochmals in der App nach ob du den Menüpunkt findst.

 

Gruß und bleib gesund!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Danke 👍😁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag @mikesbra , ich habe das Umbennenen gerade auch versucht (habe iOS15) und bei mir sind nur die beiden buttons „teilen“ und die drei Punkte. „Bearbeiten“ gibt es nicht. Wenn ich unter die drei Punkte gehe kann ich auch nur die Trainingszeit bearbeiten und nicht den Namen. Gibt es die Funktionalität noch? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos