abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display schwarz - auch nach Neustart

GELÖST

Hallo,

ich habe seit heute auch das Problem mit dem Display. Mein Inspire HR wurde zum Laden angeschlossen. Nun ist nur ein schwarzes Display zu sehen. Über die App bekomme ich die Info, dass das Gerät nicht angeschaltet ist. Neustart versucht. Es kommt aber nur kurzes Zeichen (:, Display dann wieder schwarz. Zusätzlich vibriert das Gerät kurz. Die App zeigt ein neues Update an, welches ich natürlich nicht aktualisieren kann. 

Wie kann ich das Problem beheben?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es funktioniert leider nicht. Bis auf ein kurzes vibrieren und ein Smiley passiert nichts. Ich kann keine Verbindung vom Handy zum Gerät herstellen, somit kann ich auch das Zifferblatt nicht ändern.

Habe bereits verschiedene USB Möglichkeiten ausprobiert. Ebenso Bluetooth ausgestellt, Handy ausgeschaltet und alles wieder neu aktiviert. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Claudia-21, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 In diesem Fall, bitte ich dich diese Schritte durchzuführen:

- Versuche deinen Inspire HR erneut aufzuladen: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

- Falls möglich, probiere aus das Ziffernblatt zu ändern: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

- Stelle sicher, dass du diese Schritte für den Neustart befolgt hast: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Nachdem der Tracker schon reagiert hat, wirst du in der Lage sein, ihn zu aktualisieren. Sollten Schwierigkeiten dabei auftreten, kannst du diese Tipps befolgen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es funktioniert leider nicht. Bis auf ein kurzes vibrieren und ein Smiley passiert nichts. Ich kann keine Verbindung vom Handy zum Gerät herstellen, somit kann ich auch das Zifferblatt nicht ändern.

Habe bereits verschiedene USB Möglichkeiten ausprobiert. Ebenso Bluetooth ausgestellt, Handy ausgeschaltet und alles wieder neu aktiviert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat sich bis heute nichts getan,. Werde das Gerät einschicken. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Claudia-21 danke für deine Antwort und für die Mühe, um diese Situation zu lösen. Bitte entschuldige die Wartezeit. Kannst du bitte bestätigen, ob du deinen Inspire HR schon eingeschickt hast? Falls nicht, bitte lass mich Bescheid wissen, damit ich dir einen Fall beim Support öffne. 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, ich werde das Gerät am Samstag bei Saturn abgeben. Ist ja erst 2 Monate alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Claudia-21 danke für die Rückmeldung. Bitte entschuldige die Wartezeit. Kannst du bitte mitteilen, ob alles bei Saturn schon gelöst wurde?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos