am 07-04-2019 07:14
am 07-04-2019 07:14
Hallo,
ist die Schriftfarbe auf dem Display einzustellen oder vorgegeben ?
Bei dem flieder /lilac Band ist in der Werbung auch die Schrift auf dem Display immer Fliederfarben - wobei bei dem weißen oder schwarzen Band die Schriftfarbe weiß ist.....?
Kann man das individuell anpassen ?
Danke für eine Info....
Steh vor der Kaufentscheidung, hätte gerne das lilac Band aber weiße Schrift
07-04-2019 19:37 - bearbeitet 07-04-2019 19:46
07-04-2019 19:37 - bearbeitet 07-04-2019 19:46
Hallo @Akilegna , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Die Geräte die du an der Werbung siehst, sind 2 unterschiedliche Modelle. Das Fleider/Lila ist die Versa Lite und das Schwarze ist den Inspire HR.
Die Modelle, mit Farbdisplay, die wir gerade auf unserem Store anbieten, wären, die Ionic, Versa/VersaLite. Der Blaze verfügt auch über Fardisplay, dieses Modell wird nicht mehr auf unserem Store angeboten, aber bei viele autorisierten Händler kann man es noch erwerben.
Alle andere Modelle, wie du beschrieben hast, verfügen über den Display mit weisen Schrift.
Da du Interesse an die Versa Lite hast, kann ich dir sagen, dass bei dieses Modell das Zifferblatt geändert werden kann, so dass du einen besseren für deine Bedürfnisse einstellen kannst.
Mehr über die Versa und Versa Lite kannst du hier erfahren .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-05-2019 12:49
am 07-05-2019 12:49
Hallo Juan,
danke für die Rückmeldung, aber dann müsst Ihr Eure Website anpassen, und /oder auch die Fremdwerbung die ihr macht.
Ich kann sehr gut zwischen den zwei Modellen unterscheiden und ich habe mir nur den Inspire HR angesehen.
Und egal ob auf Eurer Seite, oder bei Amazon oder Saturn, oder,oder,oder ..... der Tracker mit dem fliederfarben Armband hat auch eine fliederfarbene Schriftanzeige auf dem Display.
Sorry, tut mir leid, aber das ist mehr als verwirrend.
Vielleicht ist auch der Kunststoff / das Glas vom Tracker eingefärbt, aber definitiv ist die Schrift nicht weiss.
Gruß Angelika
am 07-09-2019 00:08
am 07-09-2019 00:08
Hallo @Akilegna , vielen Dank für deine Rückmeldung und Feedback. Ich habe das Bild erneut überprüft. Beim Zifferblatt der Versa Lite, kann einige Anzeigen in Farben sehen, diese sind so wegen des gewählten Zifferblattes.
Ich werde deinen Feedback weitergeben. Und hoffe dass bald ein anderes Bild , wo man alles klarer nachstellt benutzt wird.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen oder Kommentare haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.