abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 Intervall-Training

Hallo! 

Ich habe heute endlich Mal das Intervall-Training ausprobiert. Das Einstellen der Intervalle hat nach einer kurzen Recherche gut geklappt und wird auf dem Tracker auch korrekt angezeigt. In der App sind die Einheiten, also Pause und Ruhe, jedoch vertauscht. Ich habe 1 Minute aktiv und 2 Minuten Pause eingestellt. 

Außerdem habe ich bisher keine Funktion gefunden, eine Vibration nach Ablauf des Intervalls einzustellen. Während des Laufens ständig draufzuschauen ist unpraktisch.

Ich habe auch schon km Forum gesucht, aber keine wirkliche Lösung gefunden.

Ich hoffe, jemand weiß Abhilfe! Danke schon mal!

LG

Akzeptierte Lösung
17 ANTWORTEN 17

Hi @Roedeln , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Um die Situation der umgekehrte Daten (Rest/Aktiv) zu untersuchen, geh bitte auf fitbit.com und melde dich an. 

Tippe auf "Aufzeichnen">"Aktivitäten" und wähle dein Training aus. 

Könntest du mit bestätigen ob die Daten auch da falsch angezeigt werden?

Bezüglich der Vibration. Halte die Knöpfe des Inspire 2 für 3 Sekunden lang gedrückt. 

Du wirst die Schnell - Einstellungen sehen. 

Vergewissere dich dass die Schlaf - und Nicht Stören -Funktionen aus sind.

Starte dann deinen Inspire 2 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo und danke für die schnelle Antwort!

Tatsächlich war der Schlafmodus noch eingeschaltet. Das Vibrieren funktioniert nun einwandfrei.

Bezüglich der Anzeige der Intervalle:

Leider kann ich am Dashboard gar keine Intervalle bei der entsprechenden Trainingseinheit einsehen. Es gibt nur eine generelle Übersicht über Herzfrequenz, Kalorien, etc. Intervalle werden dort nicht wiedergegeben.

LG

Akzeptierte Lösung

Hi @Roedeln , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich dass die Situation mit der Vibration behoben wurde. 

Bezüglich der Anzeige der Intervalle, könntest du auf deine Antwort ein Bild der Daten in der falschen Platz anhängen?

Dazu könntest du mir sagen welches Handymodell du gerade benutzt?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hello again,

ich benutze ein Google Pixel 4a (4G). Leider erscheint bei mir die Meldung, dass ich nicht die Erlaubnis habe, Bilder hochzuladen...

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Roedeln,

Ja, das ist leider eine bekannte Einschränkung hier in der Community.

Wenn du 5-8 Beiträge verfasst hast, darfst du auch plötzlich Bilder hochladen. Sehr sinnvoll 🙄

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @sancho90,!

Jaa, das macht Sinn. 😄 

Übrigens ist mein Hauptproblem noch nicht gelöst. Habe mich nur vertippt... Kann man wohl auch nicht rückgängig machen, naja.

LG 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Roedeln,

Müsste durch nochmal drauf klicken gehen.

Mit den nächsten 1-2 Posts und dann neu einloggen sollte das Bilder hochladen dann klappen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke, @sancho90 🙂

hat über die drei Punkte funktioniert.

Akzeptierte Lösung

Da ich nun finally Bilder hochladen kann 😎

Screenshot_20210407-081216.png

Akzeptierte Lösung

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Roedeln , vielen Dank für deine Nachrichten und das beigefügte Bild. 

Ich habe deine Situation weitergeleitet. 

Unser Team wir es untersuchen. Ich werde dir berichten sobald ich Weiteres erfahre. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich habe zwei Probleme: den Beitrag ein paar Zeilen weiter unten, habe ich gesehen, allerdings konnte mir dies nicht helfen. 

ich habe zum einen ebenfalls das Problem, dass die App mein aufgezeichnetes Intervall-Training falschherum anzeigt. Also das, was eigentlich Belastung gewesen wäre, ist Pause und andersrum. Der Nutzer weiter unten hatte das auch, eine finale Lösung gabs nicht. 

Außerdem kann ich die Länge der Intervalle nicht verändern. Weder in der App, noch auf der Homepage. In der App müsste ich ja in dem Fenster der Intervalle rechts oben auf „bearbeiten“, dann sind die Zeilen aber gar nicht bearbeitbar - wenn ich auf „fertig“ gehe, kann ich die Zeilen zwar antippen und bearbeiten, gespeichert wird das aber nicht und auf meiner Uhr kommt es dann erstrecht nicht an. Die Einstellung auf der Homepage hat auch nicht funktioniert. Neustart der Uhr habe ich ebenfalls schon versucht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @CaroGra , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht . 

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier die Situation diskutiert wird. 

Unser Team untersucht noch die Situation. Sollte ich weiteres erfahren werde ich es hier euch wissen lassen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt’s denn da langsam mal eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin! 

Hat sich etwas getan und gibt es schon Neuigkeiten? Inzwischen könnte sich das ja Mal jemand angeschaut haben 😉

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab leider auch nichts gehört.. 🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie sieht’s denn aus??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Immer noch nichts getan? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos