abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 - entsperren

GELÖST

Hallo, ich habe heute aus Versehen meine Fitbit inspire2 gesperrt. wie kann ich sie wieder entsperren? Ich habe in der App keine Möglichkeit zum Entsperren gefunden. Danke für Eure Hilfe .

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Nachricht und Hilfestellung. 

@Katrin08 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Mir ist nicht ganz klar ob die Sperre an den Inspire 2 gehört zu Fitbit Pay oder ist es die Schwimm/Wasser Sperre?

Hier findest du Hilfe für beide Fälle:

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Katrin08 

Meiner Frau ist das mal bei der Versa passiert, als irgendwie der PIN mehrmals falsch eingegeben wurde. Ich weiß nicht, ob das bei der Inspire 2 auch so geht, aber in der Fitbit App, wo man den PIN einrichtet, ließ sich das entsperren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74, danke für Deine Antwort! Ich guck noch mal in der App 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Nachricht und Hilfestellung. 

@Katrin08 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Mir ist nicht ganz klar ob die Sperre an den Inspire 2 gehört zu Fitbit Pay oder ist es die Schwimm/Wasser Sperre?

Hier findest du Hilfe für beide Fälle:

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Katrin08 

War es nun die Fitbit Pay, oder die Wassersperre?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
es war die wassersperre :-)Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

Es war die Wassersperre 🙂

Akzeptierte Lösung

@Katrin08 , es freut mich, dass alles geklärt wurde.

Melde dich wieder in der Community, falls du Fragen haben solltest. Hier wird dir die Community dir gerne weiterhelfen. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos