abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Aufzeichnung meiner Strecken

GELÖST

Sowohl beim Laufen als auch beim Radfahren zeichnet meine Uhr keine Strecke auf. Es wird nur die Zeit gezählt. Es ist egal, ob ich das Training über die app oder direkt auf der Uhr starte. Mir wird am Ende auf der Karte angezeigt, dass ich 150 Meter bspw. gelaufen bin. Das kann keinen falls Stimmen. Habe die Uhr noch nicht so lange. Bin schon am überlegen sie zurückzuschicken, weil ich nicht weiter weiß.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Maike3 

Soweit ich weiß verwendet die Inspire 2 das GPS vom Handy und in den Trainingseinstellungen muss auch aktiviert sein, dass GPS verwendet werden soll. Du musst beim Laufen/Radfahren das Handy mit haben, die Uhr muss mit dem Handy verbunden sein und am Handy muss auch GPS aktiviert sein sowie im Hintergrund laufen (ebenso die Fitbit App). Ich vermute bei Dir läuft das nicht im Hintergrund sondern wird beendet/deaktiviert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Maike3 

Soweit ich weiß verwendet die Inspire 2 das GPS vom Handy und in den Trainingseinstellungen muss auch aktiviert sein, dass GPS verwendet werden soll. Du musst beim Laufen/Radfahren das Handy mit haben, die Uhr muss mit dem Handy verbunden sein und am Handy muss auch GPS aktiviert sein sowie im Hintergrund laufen (ebenso die Fitbit App). Ich vermute bei Dir läuft das nicht im Hintergrund sondern wird beendet/deaktiviert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos