abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung einer neuen Versa 2

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Versa 2 und habe Probleme, sie in Betrieb zu nehmen.

Die App für Android habe ich heruntergeladen und bin dort auf Gerät hinzufügen. Gerät wurde auch erkannt, auf der Uhr wurde der Code angezeigt, den ich in der App zur Verifizierung eingeben musste. Danach erschien auf der Uhr ein grüner Haken, anschließend das FitBit Logo und links oben das Batteriesymbol. In der App zeigt es an, dass für die Versa 2 ein Softwareupdate verfügbar ist. Wähle ich "Firmwareupdate ausführen" aus, tut sich nichts. In meinem Profil unter Geräte wird die Versa 2 auch nicht aufgeführt. Die Versa lässt sich auch nicht laden (hing die ganze Nacht am Ladekabel, aber am Morgen blinkte die Akkuanzeige links oben immer noch - wird geladen -). 

Weiß jemand, wo hier das Problem liegt?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kloine, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches Smartphone verwendest du für die Einrichtung? Hast du die Anforderung für die WLAN Verbindung auf dem Handy bekommen?

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos