abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wischen funktioniert nicht - Versa 2

Hallo,ich habe seit neusten ein Problem mit meiner Versa 2.Ich kann auf meinem Display,weder runter,hoch  noch seitlich wischen.Nach dem Kontakt mit dem Support,habe ich die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu gestartet,Leider kann ich nach wie vor nicht wischen.Der Support reagiert auf meine Fragen nicht mehr.

Hat hier jemand eine Idee,warum es nicht funktioniert.?Es liegt noch ein Garantiefall vor..

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @StuPickles 

Wenn der Touchscreen nach einem Neustart, bzw. Reset immer noch nicht funktioniert, dann liegt wahrscheinlich ein Defekt vor!

In diesem Fall hilft nur noch der Kontakt mit dem Support. Antwort per E-Mail kann manchmal etwas dauern, aber Du kannst es auch per Telefon oder Chat versuchen!

Auf Fitbit Geräte hast Du 2 Jahre Garantie!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@StuPickles Willkommen in der Fitbit Community! Grüße Tommy, Didi und Dil bitte. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 2. 

Ich würde die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustarten. Danke für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Momentan gibt es eine hohe Anzahl von E-Mail Anfragen beim Support. Auf der Hilfe Seite steht Folgendes dafür: "voraussichtliche Beantwortungszeit: 2 Tage". Ich schätze deine Geduld. Du kannst auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat kontaktieren. Das geht schneller. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antworten.Ich habe es geschafft,an der Uhr auf „Einstellung „zu kommen und dort die Uhr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.Im Anschluss habe ich dann das Update neu aufgespielt und dann konnte ich wieder wischen,aber beim Wischen von oben nach unten tut sich die Uhr noch schwer..Das Problem scheint bei anderen auch zu bestehen.

Akzeptierte Lösung

@StuPickles Danke für die Rückmeldung. Falls du glaubt, dass es nicht ordnungsmäßig funktioniert, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es hierzu bereits einen Lösungsweg? Ich habe seit gestern das selbe Problem... Ein Neustart hat bei mir nichts gebracht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ann-Julie 

Wenn Du ein Hardwareproblem hast und ein Neustart nicht mehr hilft, dann kannst Du Dich nur noch an den Support wenden.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos