am
04-19-2021
22:00
- zuletzt bearbeitet am
04-20-2021
02:24
von
JuanFitbit
am
04-19-2021
22:00
- zuletzt bearbeitet am
04-20-2021
02:24
von
JuanFitbit
Hallo, ich bin ein wenig Sauer und ratlos, bei mir hält der Akku max, 38 Stunden.
Hab schon alles versucht über einen Tag am Strom. Hängen gelassen, einen Tag hab ich ihr eine Pause gegönnt.😪😪😪😪
Hatte mit meiner 1 schon Probleme war allerdings eine andere, dann wurde mir das Angebot gemacht um 35 % billiger die zu erwerben.
Und die hat doch noch knapp 170 Euro gekostet.
Ist ja nicht so das dies nicht viel geld sei.
Vielleicht kann mir noch wer weiterhelfen.
Ps::zur Zeit wird sie sehr geschont da ich im Hausarrest bin,
Meine Tochter hat die gleiche ohne Probleme klappt alles bei ihr.
Moderator edit: updated subject for clarity
am 04-20-2021 02:28
am 04-20-2021 02:28
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Kontakt mit Support.
Normalerweise erhält man die 35% Angebot, wenn die Uhr sich außerhalb der Garantie befindet. Du kannst dies mit Support nachprüfen.Ich bin mir fast sicher dass Support es schon getan hat, aber sollte dies nicht der Fall sein, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?
Bezüglich der Situation deiner Tochter, nachdem ihr diesen Artikel gelesen habt, würde ich dir empfehlen Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-20-2021 07:41
am 04-20-2021 07:41
Guten Morgen, ich hab nichts eingeschaltet, weder die Alexa, Dauer GPS, keine Nachrichten Funktion, keine Anrufe.
Nur die Schritte, Herzfrequenz, und die Erinnerung an die Schritte pro Stunde.
Aber egal, es war meine letzte Uhr von Fitbit.
Ich ärgere mich nicht mehr.
Schönen Tag noch.