abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa startet nicht mehr

Hallo, meine Versa funktioniert nicht mehr. Sie ist zeigt immer nur das Fitbit Logo an und das verschwindet wieder. Ich habe alle Tastenkombinationen ausprobiert. Und auch die Uhr aus der App gelöscht und wollte sie neu einrichten. Sie lässt sich nicht neu starten, auf Werkseinstellung zurück setzen oder neu einrichten. Mehr passiert einfach nicht, außer dass sie das Logo anzeigt. Brauche Hilfe.... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Holli3377,

du kannst mal versuchen, die Werkseinstellung an deiner Versa über die Tastenkombination zu laden:

1. Alle 3 Tasten gleichzeitig drücken - das Fitbit Logo erscheint – Tasten weiter gedrückt halten
  2. Wenn das Fitbit Logo verschwindet, nur die rechte untere Taste loslassen und die anderen beiden weiter gedrückt halten.
  3. Die Versa vibriert und die Werkseinstellungen werden geladen.
  4. Wenn das Fitbit Logo wieder erscheint können die anderen beiden Tasten losgelassen werden.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hatte ich schon versucht und jetzt auch nochmals getestet.

1) ich habe alle drei Tasten gedrückt weil das Logo blickt (also ganz langsam erscheint und wieder verschwindet)

2) ich habe dann die untere rechte Taste losgelassen. Aber es passiert leider nichts. Außer dass sie weiter blinkt. 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn das alles nicht weiter hilft, würde ich den Support mittel Live Chat kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos