abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivzonenminuten Alarm wie bei der Charge 4?

GELÖST

Wollte mal fragen ob die Versa 2 auch die Funktion ( Aktivzonenminuten Alarm) wie bei der Charge 4 bekommt mit einem Update?

Wäre ja noch sinnvoll und sicher machbar😉

Wäre auch was von Kundenfreundlichkeit die die Versa nutzen, trotz ihren Problemen 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ref68 

Ja, ich glaube ich hab mal was gehört, dass das mal mit einem Update auch auf die Versa kommt. Sicher bin ich mir aber nicht.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Ref68 

Ja, ich glaube ich hab mal was gehört, dass das mal mit einem Update auch auf die Versa kommt. Sicher bin ich mir aber nicht.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier wird das zumindest so gesagt:

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschläge/Herzfrequenzzonen-Training/idi-p/4185642

Ich fände es auch gut, wenn man auf der Versa die "Aktive Minuten" durch das bei der Charge 4 eingeführten "Aktivzonenminuten" ersetzen würde (zumindest optional). Letzteres ist auch die Methode, die Google Fit verwendet und macht IMHO mehr Sinn. Hatte mich bis vor kurzem immer über die unterschiedliche Punktzahl bei Google Fit gewundert, wenn ich mit der Versa statt meinem Polar Brustgurt trainiert habe.

So bekommt man für ein recht leichtes Training schon beim Gehen das gleiche Ergebnis wie bei einem extrem anstrengenden Training im Maximalbereich. Außer natürlich bei dem Kalorienverbrauch, dafür sieht ein zwei Stunden Spaziergang nach mehr Training aus, als ein Einstunden Power Zirkeltraining.

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1379

Akzeptierte Lösung
0 Kudos