abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivzonenminuten

Hallo zusammen...

Ist etwas müßig, alles durchzustöbern auf der Suche danach, ob meine Frage schon einmal gestellt wurde. Also ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn es so sein sollte.

Ich habe seit gestern aufgrund eines Defektes meine Versa Lite gegen eine Versa 2 getauscht. Auf meiner Versa Lite gab es die neuen Zonenminuten. Auf der Vers 2 nun nicht mehr.

Kommt für die Versa 2 erst noch ein Update?

Habe hier schon mehrfach gelesen, dass manche auf ihrer Versa 2 Zonenminuten haben.

Ist meine Versa 2 nicht richtig installiert oder woran kann das liegen???

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Jannina, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Aktivzonenminuten. 

Werden auf der App aktive Minuten (Blitz Symbol) anstatt Aktivzonenminuten angezeigt? Oder gar nichts?

Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Dann öffne die Fitbit App und rechts oben tippe auf "Bearbeiten". Vergewissere dich bitte, dass die Aktivzonenminuten nicht verborgen sind. 

Ich rate dir auch den folgenden Artikel durchzulesen: Wie sammle ich Aktivzonenminuten und aktive Minuten mit meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jannina 

Das Update kommt noch.

Es wird nicht gleichzeitig an alle ausgerollt, sondern step by step.

Meine V2 wurde am 03.09.2020 aktualisiert.

Steht auch hier, 3. Absatz: klick mich

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit

meine App zeigt - seit ich jetzt die Versa 2 verbunden habe - nur wieder aktive Minuten an. Mit der Versa Lite zeigte meine App die Aktivzonenminuten. 

Habe auch bei Bearbeiten jetzt mal geguckt... Leider keine Aktivzonenminuten... 

Vielleicht kommt das Update bei mir ja wirklich erst noch!?

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morjen @DeHa,

habe grade mal geguckt... Habe Version 35.70.7.14

Die steht ja da noch gar nicht dabei... Also kommt das Update bei mir wohl erst noch... 🤷🏽‍:weiblich: 😉 

Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jannina 

Wie @DeHa schon gesagt hat erreicht das Update nicht alle gleichzeitig. Ich habs auch erst seit 04.09. und somit jetzt die Aktivzonenminuten.

Nur Geduld, Du wirst auch sicher bald das Update bekommen!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung