abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 mit Huawei P40 Pro

Hallo

Ich habe gesehen das dass Huawei P 40 Pro noch nicht in der Liste ist, 

Ich möchte es mir demnächst kaufen und wollte mal nachfragen ob es dann in nähere Zukunft auch mit der Versa 2 kompatibel ist? 

Vielen Dank im voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @FLUCHTZWERG  , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deine Frage. 

Wie du schon auf unserer Liste der kompatiblen Geräte nachgeprüft hast, steht das P40 noch nicht aufgelistet. 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Unser Team ist stetig bemüht regelmäßig neu veröffentlichte Mobilgeräte zu testen, um zeitgemäß deren vollständige Vereinbarkeit mit unseren Fitbit-Geräten und der Fitbit-App sicherzustellen.
Bitte vergewissere dich darüberhinaus, dass das P40 auch die Mindestanforderungen des Fitbit Betriebssystems erfüllt. Ließ bitte in dieser Hinsicht auch den entsprechenden Artikel ein: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315/
 Nur wurde uns noch nicht gesagt wie lange es noch gebraucht wird um das P40 zu testen. 

Falls du Fragen haben solltest, melde dich wieder. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, die App lässt sich via sideload installieren, allerdings schmiert sie nach dem Starten regelmäßig ab, da die App auf die Google Mobile Services zugreifen will, die das P40 ja nicht hat.

Mfg

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

gibt es inzwischen neuere Infos, ob die Fitbit App auf dem P40 Pro lauffähig ist?

Mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ruffneck 

Ich denke Huawei und Fitbit sind nicht die "besten Freunde".

Das schließe ich aus den vielen Problemfragen die es hier in Sachen Huawei Smartphones gibt.

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich habe die Fitbit Versa und das Huawei P40 lite.

Die App funktioniert. Leider kann ich meine Versa nicht synchronisieren.... ich habe deswegen noch mein altes Handy Huawei P9 dabei.

LG

Akzeptierte Lösung

Hallo ich will mir auch das Huawei p40 pro oder das xiaomi mi note 10 zulegen sind diese mittlerweile kompatibel? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos