am 01-22-2024 18:53
am 01-22-2024 18:53
Huhu, habe mir damals die Versa 3 gekauft und mich dann doch heute mal aufgerafft diese mit Alexander zu verbinden, da bei uns zuhause viel über Sprachsteuerung läuft (smarthome).
Wenn ich alexa irgendwas über die Uhr frage (auch standartfragen), antwortet sie nur in Textform, spricht aber nicht. Unten erscheint ein kleiner durchgestrichener Lautsprecher...drücke ich hier rauf, werde ich zu den Musik-Lautatärkeeinstellungen weitergeleitet...beim lauter Stellen passiert aber nichts..
Anrufen lassen kann ich mich, hier höre ich auch Ton, also funktioniert der Lautsprecher an sich ja..aber eigentlich sollte alexa ja such verbal antworten?
am 01-22-2024 21:11
am 01-22-2024 21:11
@Lumedy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. Es scheint, dass einige Einstellungen nicht richtig eingestellt wurden.
Bitte trenne die Verbindung mit Alexa ab und erstelle es erneut. Die Informationen dafür findest du hier: Wie trenne ich meinen Sprachassistenten?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.