abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Allergisch gegen Verschluss bzw. Sensor der Fitbit

Hallo,

Seit einiger Zeit bekomme ich Ausschläge nachdem ich die Uhr länger als 4 Stunden am Arm trage.

Ich bin mir nicht genau sicher ob es am Sensor, an der Hinterseite der Uhr, oder an dem Verschluss liegt, würde jedoch beides in Betracht ziehen.

Das ganze Brennt, und schwillt an bzw. Löst sich die Haut an den Stellen. Das ist natürlich ärgerlich weil ich die Uhr sehr gerne trage, es mir aber dadurch schwer gemacht wird.

Ich besitze eine Versa.

Deswegen wollte ich fragen, ob man von Fitbit Ersatz bekommt (Anderes Armband, Folie etc.), oder ob es da gewisse Tipps gibt?! 

Liebe Grüße

Lou 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @1Lou 

Von Fitbit gibts da nichts. Ich hatte auch allergische Reaktionen, allerdings nur durch die Dornschließe.

Der Kauf von zum Tracker passenden Armbändern bei Amaz** hat mir geholfen.

Ein Leder- und ein Metallarmband im Wechsel, ist super!

Viel Glück

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung

Hi @DeHa , vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrungen. 

Hallo @1Lou , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Ich habe Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos